Honig-Balsamico Dressing

Honig-Balsamico Dressing

Den Dressing mache ich immer selber zu Salat. Ob einen Bunten, Gurken oder Tomatensalat.

Zutaten

60ml Balsamico Essig
5 Esslöffel Öl
1 Esslöffel Honig (normalen ich nehme den immer vom Honigstand)
3 Esslöffel Wasser
½ Teelöffel Zucker
Salz, Pfeffer.

Zubereitung

Den Balsamico Essig in ein hohes Gefäß geben, den Honig und das Öl dazugeben und mit einen kleinen Schneebesen gut vermischen so das der Honig sich drin auflösen tut. Das Wasser und den Zucker, Salz und Pfeffer zugeben und dann abschmecken.

Wenn man nicht alles aufbraucht, den Rest in eine kleine Flasche geben und dann in den Kühlschrank stellen. Das hält sich ca. 4-5 Tage.

Salat Dressing

Julia Queißer

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe, liebe und wohne in der schönen Stadt Kiel. Die Stadt am Meer. Ich habe das Bloggen 2010 angefangen und so nach und nach sind mehr Ideen entstanden. Ich habe nicht nur diesen Blog, sondern auch noch andere. Ihr kennt mich wahrscheinlich über Knudelstoffels Blog. Ich bin eine Bloggerin mit Herz, Verstand und behandle alles ehrlich und fair. Behandle alle so, wie auch du behandelt werden möchtest.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top