Mach eine Reise in das Weltraum der Piraten

Piraten

Wie schnell doch mein kleiner Neffe gewachsen ist. Ich sehe ihn leider viel zu selten und da kommt einen das echt enorm vor, wie groß er geworden ist. Er hat jetzt auch seinen eigenen PC, an den er jeden Tag für eine gewisse Zeit Spiele spielen darf. So wurde ich natürlich neugierig und wollte wissen, was er gerne spielt. Er liebt ja nicht nur die Autos, die er natürlich auch sammelt, sondern auch das Thema Piraten und der Weltraum ist für ihn wichtig. Zum Thema Spiele mit Weltraum konnte ich ihn dann die Seite piratenspiele.com vorschlagen.Durch einen Zufall habe ich die Seite entdeckt. Es geht um verschiedene Piraten Browser spiele, die man kostenlos spielen, kann ohne das man dafür, dass Spiel installieren muss.Praktisch und einfach, nur das Spiel aussuchen, Anmelden und Spielen. Egal ob jetzt Piraten die mit dem Schiff auf dem Wasser unterwegs sind oder im weiten Weltraum. Vielleicht ist ja eines der Spiele auch für euch eine schöne Spielidee.

Mach eine Reise in das Weltraum der Piraten

pirate-storm

(Grafik wurde von www.piratenspiele.com zur Verfügung gestellt)

Wenn ich an Weltraum denke, erinnere ich mich auch an verschiedene Onlinespiele zurück die ich vor über 15 Jahren mal gespielt habe.Da kommen dann schöne Erinnerungen an früher hoch und so machte das Stöbern auf der Seite noch mehr Spaß. Die Seite ist nicht nur für Piraten Fans interessant, sondern auch wenn man eher im Weltraum unterwegs ist, wird man hier fündig. So kann man eine kurze Zeit am Tag spielen und Spaß haben. Egal ob groß oder klein, so eine kleine Ablenkung nach der Schule oder der Arbeit tut gut. Man sollte nur nicht Stunden am Spielen verbringen, das ist aber nur meine Meinung.

An der Seite gefällt mir persönlich das man ein kleines Inhaltsverzeichnis findet man in denen die wichtigsten Punkte aufgelistet wird. Diese werden dann in der Handlung und den Aufgaben beschrieben. Damit erhält man einen kleinen Einblick und kann so entscheiden, ob das Spiel nicht das richtige wäre. Nichts ist nerviger, als wenn man sich für ein Spiel anmeldet und es dann doch nicht das richtige war. In den Beschreibungen findet man auch Bilder zum Spiel und was ich sehr schätze auch ein kleines Video. So kann man entscheiden ob das Spiel auch was für die kleineren sind. Wenn ja muss man nur noch die Zeit ausmachen, die gespielt werden darf.

Aufbau Strategiespiele für den längern Spielespaß

Ich mag ja die Spiele bei den man, was aufbaut, entwirft und so alles über eine längere Zeit Spielen kann, ohne das es einen langweilig wird. Es gibt in diesen Spielen oft Aufgaben, die man erledigen muss, dafür bekommt man oft Punkte und Geld so das man das in seine Stadt oder den Park stecken kann. Solche Spiele findet man auf aufbaustrategiespiele.net. Auch diese Spiele sind wieder kostenlos im Browser zu spielen. Beim Anschauen der Spiele ist mir das Spiel My Fantastic Park aufgefallen. Das erinnert mich an früher, da hatte ich so ein ähnliches Spiel. Jedoch hatte ich das damals auf CD und musste das Installieren. Das war damals schon sehr interessant, das ich das jetzt auch wieder Spiele.Jedoch nutze ich jetzt die Browser Spiele für die eine oder andere freie Minute. So eine kleine Auszeit braucht man.

Besonders My Fantastic Park finde ich klasse. Das erinnert einen an Früher, da gab es einmal so ein Spiel, jedoch hatte ich das damals auf CD. Nun kann man das online spielen und sich so nach und nach den eigenen Park aufbauen. Für jeden Geschmack ist ein Spiel dabei, bei dem man sich etwas entspannen kann. Ich nutze so eine kleine Spielpause sehr gerne, wenn der Tag sehr anstrengend und stressig war. Damit habe ich dann eine kurze Zeit zum Entspannen und Ausruhen. Solche kleinen Spiele sorgen nach einem stressigen Tag für etwas Entspannung und ruhe. Ich spiele meistens am Abend, bevor es zu Bett geht. Ich kann dann immer sehr gut entspannen und abschalten. Spielt ihr eigentlich auch Piraten Browser Spiele oder eher eure Kinder?

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *