26 Oktober und der Samstagsrückblick

Neuer Samstag und für euch wieder einen neuen Samstagsrückblick und ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mitmacht. Mitmachen kann jeder ohne das ihr euch anmelden müsst. Fülle einfach das leere Feld mit deinen Wörtern aus, markiere die in Farbe oder dick.  Viel Spaß und ein schönes Wochenende!

Samstagsrückblick

Hier für euch zum Ausfüllen!

Die Woche _______________. Das besondere etwas ______________ der gerne wieder da sein darf. Und ________ die einen doch zum Grübeln bringen. _________ gehört zum Leben, ohne würde doch was ___________.

Auf den Aktuellen Stand was in der Stadt passiert, _____ und ______________.___________ gibt es lecker Kuchen und ______. Kinder sollen ja auch __________. Ich als Große habe da eher das Hobby ________, oder es geht raus ________. Auf den Tisch kommt heute ____________, morgen wird dann lecker  ___________ auf den Tisch kommen. Und die Wünsche für die nächste Woche sind, das es __________________.

Und meiner kommt natürlich auch!

Die Woche war wieder klasse, auch wenn das Wetter nicht so mitgemacht hat. Das besondere etwas war mein Geburtstag und der schöne Tag der gerne wieder da sein darf. Und doch gab es auch Sachen die einen doch zum Grübeln bringen. Lächeln und Lachen gehört zum Leben, ohne würde doch was fehlen.

Auf den Aktuellen Stand was in der Stadt passiert, höre ich Radio und lese in einer Zeitung. Zu Halloween möchten gibt es lecker Kuchen und auch ein Kostüm. Kinder sollen ja auch Spaß haben und auf ihre kosten kommen. Ich als Große habe da eher das Hobby DVD schauen, meine Blogs und entspannen, oder es geht raus in die Natur. Auf den Tisch kommt heute lecker Brötchen, Gurken und Paprikas, morgen wird dann lecker  Kassler Braten mit Gemüse und Kartoffeln auf den Tisch kommen. Und die Wünsche für die nächste Woche sind, das es vom Wetter her angenehm bleibt und alle meine lieben Gesund werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.