Haustiere

3 Sorten Katzenfutter von Dein Bestes

Herzenslust, so nennt sich ein Nassfutter im Portionsbeutel von Dein Bestes. 2 Sorten hatte ich ja schon vorgestellt und passend habe ich bei DM wieder weiteres Nassfutter entdeckt für die Katzen. Portionsbeutel gibt es bei Meinen zwischendurch mal, immer wieder gibt es neue Sorten, die es nicht in Dosen gibt. Schade eigentlich, das wäre einfach klasse, wenn es das auch in Dosen geben würde. Wäre dann auf Dauer auch um einiges Günstiger für Katzenbesitzer. Drei Sorten haben meine Katzen wieder probiert und gefressen. Diese Sorten möchte ich euch gerne vorstellen und vielleicht ist das ja auch eine kleine Anregung für eure Katzen. Ob man diese Sorten jetzt in jeden DM Markt findet weiß ich nicht, bei unseren in der Stadt schwankt das immer.

Alle Sorten

  • Ohne Zuckerzusatz
  • Ohne Farbstoffe
  • Ohne Aromastoffe

Dein Bestes Herzenslust mit Ente, Leber & Feigen

Hört sich ja schon nach einer leckeren Mahlzeit an. Ente und Leber kannte ich aus anderen Futtersorten schon her. Das mit Feige war dann doch interessant, sodass ich meinen Katzen das angeboten habe. Positiv finde ich, dass hier kein Getreide enthalten ist. Die Zusammensetzung hört sich für mich schon in Ordnung an. Angekommen ist das Futter recht gut, so ein Portionsbeutel ist für eine Katze recht wenig, jedoch auf eine Mahlzeit kommen die 100g ideal. Das Futter ist vom Geruch her nicht aufgefallen, man muss nur den Inhalt etwas zerkleinern in Napf. Meine mögen das nicht, wenn es nicht zerdrückt wird. Ansonsten ist das mal eine Sorte, die ich gerne wieder kaufe, vertragen haben meine Katzen das sehr gut. Der Portionsbeutel hat 100g und kostet 0,45 Euro.

Dein Bestes Herzenslust Ente Leber und Feige

Dein Bestes mit Kaninchen & Geflügel in Sauce

Das Futter ist zwar von der Geschmackssorte nichts Besonderes, aber gerade bei Lili ist diese Sorte sehr gut angekommen. Ich nutze das Futter immer für die Tablette die Lili einmal die Woche bekommt. Die Sauce ist perfekt, die kleinen Fleischstückchen sind sehr fein und zart. Ansonsten mögen alle das Futter, vertragen wird das auch sehr gut. In dieser Sorte ist leider Getreide enthalten, ist jedoch auch dampfgegart. 100g Portionsbeutel kostet 0,35 Euro.

Dein Bestes Kaninchen Geflügel in Sauce

Dein Bestes Katerfrühstück mit Hering in Kräuter-Sauce

Der Name ist doch mal genial. Katerfrühstück, das brauchen einige auch und für die Katzen hat das natürlich eine andere Bedeutung. Es geht hier um den Hering in der Kräuter Sauce was bei meinen Katzen sehr gut angekommen ist. Vom Geruch her zwar etwas nach Fisch, aber einmal die Woche dürfen die Katzen auch mal Fisch essen. Die Näpfe sind recht schnell leer, da dürfte das auch Mal mehr vom Futter sein. Vertragen tun meine Katzen das Katerfrühstück sehr gut. Leider ist in dem Portionsfutter Getreide enthalten. Der 100g Portionsbeutel kostet 0,45 Euro.

Dein Bestes Katerfrühstück Hering

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.