November 2016,  Sprüche zum Nachdenken

Deine Narbe wird akzeptiert…

Du verdienst jemanden, der nie über deine Vergangenheit urteilt.
Jemand, der deine Narben akzeptiert.

Du verdienst jemanden, der versteht, dass eure Beziehung eine ständige Arbeit sein wird.
Jemand, der dich nicht einfach aufgibt, wenn die Reise holprig wird.
Du verdienst jemanden, der aufrichtige Absichten hat.
Der dich jenseits deines Äußeren liebt.
Jemanden, der dich immer noch liebt, auch wenn er deine hässliche Seite gesehen hat.
Du verdienst jemanden, der Träume und Ziele im Leben hat.
Jemanden, der deine Entscheidungen respektiert.
Jemanden, der deine Eltern auch liebt.
Du verdienst jemanden, der dich nicht minderwertig macht.
Jemanden, der deinen Wert sieht.
Jemanden, der den Sonnenschein in dein Leben zurückbringt.
Gib die Liebe nicht auf, du wirst bald wieder glücklich sein.

Das sind wir Niko 49 Jahre und ich Julia 45 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 3 Katzen, Columbus, Lili und Krümmel. 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.