Haustiere

8 in 1 Grill Chicken Style Snacks

8 in 1 Grills Chicken Style in Filet-Form besteht aus Rinderhaut und Hähnchenfleisch. Wir hatten ja eine Tüte gewonnen aber da Dacky diese Sorte nicht so gut frisst, hat Shila die Hündin einer Freundin die Tüte bekommen. Shila futtert eigentlich alles und daher hat sie sich drüber gefreut. So durfte Shila die Packung leer fressen, aber nicht alle auf einmal. So bekommt Shila nur 1-2 Mal die Woche ein Grill Chicken Snack, auf das sie dann kauen kann. Lange hält so ein Snack zwar nicht, aber so hat sie was zum Kauen und beschäftigen, was auch gut ist für die Zähne.

8 in 1 Grills chicken Style in Filet

Knuspriger Grill-Snack für den Hund

Gutes Hähnchenfleisch mit bissfester Rinderhaut
Schmackhaft und eine Belohnung für zwischendurch
Kein Zucker, kein Soja und kein Weizen enthalten
Keine glutenhaltigen Getreidesorten wie Weizen
Reis auch für sensible Hunde geeignet, das einzige an Stärkequelle
3% Fett pro Snack
wiederverschließbarer Frische-Beutel mit 80g
für alle Hundegrößen geeignet
gut Verträglich

Mir gefällt an den Hundesnack sehr gut, dass hier kein Zucker, Getreide und Soja enthalten ist. Auch wenn das nur eine Belohnung ist, finde ich sehr gut, dass drauf verzichtet wird. Die Tüte kostet um die 2,80€ was ich aber auch für die anderen Sorten ausgebe und bin davon begeistert. Die anderen Sorten werden auch von Dacky angenommen und gefressen. Dass man die Tüte wiederverschließen kann. So bleiben die Snacks trocken und gut aufgehoben. Das hier wenig Fett enthalten ist, ist ein Punkt, der auch für Hunde gut geeignet ist, die übergewichtig sind oder zu schnell Fett ansetzen. Man sollte aber nur in kleinen Mengen diese Grills Chicken Style als Snack füttern, und wenn ein Hund schnell an Gewicht zunimmt, muss man das bei der tägl. Fütterung mit einberechnen.

Fazit zu den Grill Chicken Style Snacks sind gut, auch wenn Dacky diese Sorte nicht mochte, hat Shila die sehr gerne und gut gefressen. Das hier kein Zucker, Soja und Getreide enthalten sind ist ein weiterer Punkt. Weniger Fett, etwas Beschäftigung und leichte Pflege für die Zähne.

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.