Haustiere,  Produkttest

8in1 Vitamin Tablette für den Hund

8in1 Vitamin Tabletten. Man sollte bei seinen Tier schon drauf achten, dass man einen Hund gut versorgt und drauf achtet, dass alles richtig ist. Gerade aber wenn der Hund schon älter ist, braucht er doch noch anderes Futter. Ich habe bzw. mein Hund hat ein Packet von 8in1 gewonnen und dabei war eine Dose mit Vitality adult. Ich bzw. Dacky bekommt diese und bis jetzt hat er die auch immer sehr gerne genommen. Selbst die Katzen würden die gerne nehmen, wenn sie den dürften.

Multivitamin & Mineral Tabletten für Hunde

8in1

Die Dose hat 70 Tabletten von Multivitamin und Mineralien die für den erwachsenen Hund. Es sind ausreichend Vitamine und Mineralstoffe, die den Tagesbedarf gut abdecken. Neben verschiedenen Vitaminen sind auch Vitamine B enthalten. Diese sind gerade für Hunde, die Probleme mit den Gelenken haben ist das ein sehr wichtiges Vitamin, was man geben muss. Ich habe das sonst immer mit normalen Vitamin Tabletten gemacht habe. Diese Vitamintabletten von 8in1 werden sehr gerne vom Hund genommen, je nach Gewicht bekommt der Hund1/2 bis 2 Tabletten am Tag. Dacky bekommt 1 Tablette am Tag. Damit er sie besser nimmt, kann man diese auch gut Teilen.  Es sind Vitamine A.B1, B2, B3.B6, B12C, D, E, Fe, Cu, Mn, Zn und Co enthalten.

Der Geschmack von den Tabletten ist wohl angenehm, den Dacky nimmt die 8in1 Vitamintabletten sehr gerne und bekommt so morgens und abends ½ Tablette. Die Tabletten sind ohne künstliche Zusätze und von Tierärzten entwickelt. Ich gebe die Tabletten von 8in1 nun schon länger, habe bis jetzt keine Veränderungen in Sinne von Verschlechterung gesehen.  Ich gebe in der Zeit auch keine anderen Vitamintabletten, nicht dass es später zu viele Vitamine bekommt. Der Duft der 8in1 Vitamintabletten sind vom Geruch her in Ordnung, also so mein Geruch wäre das nicht. Es erinnert mich eher an ein Pferdemüsli, was ich von den Pferden kenne.

8in1 Vitamintabletten

70 Tabletten in einer wiederverschließbaren Dose kosten ca.8 €.

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.