95 Prozent Fleisch Feinschmeckerli
Haustiere

95% Fleisch in Feinschmeckerli

95% Fleisch sind in Feinschmeckerli mit Rind und Geflügel für den Dacky. Kleine Snacks als Belohnung ideal auch als Trainingssnacks. Ich habe so eine kleine Tüte Feinschmeckerli immer zu Hause und in der Handtasche hab ich auch eine. Die Tüte ist wiederverschließbar, sodass der Inhalt frisch bleibt. Dacky nimmt unterwegs nie was von anderen und er ist hier schon wählerisch. So kann ich Dacky immer mal wieder ein Snack geben, diese kleinen Stückchen sind. Die Stückchen sind weich und Daumennagel groß und leicht zu fressen auch von Senioren die nicht mehr alle Zähne haben. Die Sorte Feinschmeckerli gibt es glaube ich auch noch in einer 2. Sorte und der hohe Anteil an Fleisch liegt bei 95%.

95 Prozent Fleisch Feinschmeckerli Rind Geflügel

Fleisch Feinschmeckerli für den Hund von heute

Dacky ist schon ein Feinschmecker Hund, der nicht alles mag und frisst. Besonders wenn man unterwegs ist, wenn wir in unsere Apotheke gehen gibt, es immer einen Hundekuchen mit, dort fressen nein aber zu Hause ja. Nun war ich gespannt wie er dann diese kleinen Feinschmeckerli frisst und ob er diese auch mag. Also eine Tüte gekauft, zu Hause gleich aufgemacht und siehe da, Dacky mochte die kleinen Snacks sehr gerne. Dacky hat gleich Stück verdrückt die auch wie gesagt weich sind und von der Größe her auch als kleine Belohnung gut geeignet. Vom Geruch her sind die kleinen Snacks in Ordnung, man sollte nur die Tüte immer wieder gut verschließen. Gerade wenn man die Tüte für unterwegs nutzt. Man möchte ja nicht, dass die Tasche nur nach Hundesnack riecht. Der hohe Anteil an Fleisch liegt bei 95%, was natürlich gut ist. Jedoch sind nur 10% Geflügel und 10% Rind an Fleischanteil enthalten der Rest besteht aus anderem Fleisch. Positiv finde ich das ein kleiner Anteil an Braunalgen enthalten sind. Das stärkt etwas das Immunsystem und kann einen Kranken Körper unterstützen beim Aufbauen. Gefressen wurden diese Fleisch Snack sehr gerne, gut Vertragen und durch das weiche auch gut für ältere Hunde gut geeignet.

Der Fleisch Snack mit dem hohen Anteil am Fleisch werde ich für Dacky wieder kaufen. Gerade mal so zwischendurch als Belohnung finde ich das Perfekt. In der Tüte sind 60g, hört sich wenig an, jedoch reicht der Inhalt schon etwas länger aus. Für die Tüte habe ich 0,95 Euro bezahlt, was ich in Ordnung finde.

95 Prozent Fleisch Feinschmeckerli Rind Geflügel zusammensetzung

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.