Produkttest

Activa Delikatess Leberwurst

Delikatess Leberwurst für den Hund. Ich habe beim Stöbern im Zoogeschäft wieder etwas Neues entdeckt für Dacky. Eine Tube mit Delikatess Leberwurst für Hunde. Eigentlich kann man dann auch normale Leberwurst nehmen, die man für Menschen kaufen kann. Aber ich habe die Tube einfach mal gekauft. Activa Delikatess Leberwurst in Premiumqualität für Hunde. Eine leckere Belohnung für Hunde. Ob Zuhause oder auch unterwegs. In der Tube sind 75g enthalten. Ausprobiert haben wir die letzten Tage den Inhalt. Die Tube bekommt man leicht auf, ist durch den Deckel auch immer wieder zu verschließen.

Activa Delikatess Leberwurst in der Tube,

für den Hund. Der Inhalt ist leicht aus der Tube zu bekommen, jedoch bröckelt die Leberwurst, dass man aufpassen muss, dass diese nicht auf den Boden fällt. Das ist ein Punkt, den ich nicht so angenehm finde. Und ein Punkt, der Geruch. Es ist nicht angenehm, der Geruch ist eher unangenehm, zwar auch nach Leberwurst aber doch zu intensiv. Man muss die Wohnung danach dann doch einige Zeit lüften. So empfinde ich das. Das ist ein Grund, warum ich diese Leberwurst für Hunde nicht wieder kaufen würde. Vom Geschmack her würde ich sagen, schmeckt es Dacky dann doch gut, er hat den Inhalt sehr gerne genommen und gefressen. Für Dacky ist der Geruch von der Leberwurst nicht störend. Ich denke, dass es eher für meine Nase doch sehr unangenehm ist.

Wichtig ist, wenn die Tube auf ist, dass man den Inhalt kühl lagert. Man kann die Delikatess Leberwurst alleine als Belohnung geben, vielleicht wenn man eine Tablette geben muss, aber man kann die Leberwurst auch nehmen, als Geschmacksverstärker für das Normale Futter, wenn der Hund nicht wirklich fressen möchte. Es sind in der Leberwurst keine Konservierungsstoffe, keine Farbstoffe und es sind auch keine Fleischabfälle in der Leberwurst. Die Tube mit 75g kostet 1,99€. Bekommen habe ich die Tube mit der Leberwurst im Futterhaus.

Delikatess Leberwurst

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.