AdCENTuROS Strips mit Hirschgeschmack
Fütterung,  Haustiere,  Snacks/Belohnung

AdCENTuROS Strips mit Hirschgeschmack

Da kaufe ich mal ein paar Leckerlis für Dacky und was ist? Ein kompletter Reinfall, und zwar auf ganzer Linie. Nicht einmal die Katzen wollten dran gehen, nach dem Öffnen und dem Geruch kann ich das aber auch verstehen. Der Geruch ist, ich sage es mal frei raus „Schrecklich“. Es hat einfach gestunken, was ich von Snacks so sonst nicht her nicht kenne und ich war froh, das ich die Tüte sofort wieder schließen konnte. Zum Glück waren die nicht zu teuer, sodass die Tüte einfach in Müll geflogen sind. Das ist aber wie gesagt nur meine Meinung, das heißt nicht das das Futter nicht gut ist. Am besten immer selber ein eigenes Bild machen vom Produkt. Und der der Tiere zu dem Snack. AdCENTuROS Strips mit Hirschgeschmack hatte ich gekauft für 0,99€. Neugierig hat mich der Snack gemacht durch den Hirschgeschmack und das er reich an Fleisch ist. Das fettarm ist für Dacky eher uninteressant.

Strips mit Hirschgeschmack und reichlich Fleisch

Ich hatte beim Kaufen auch nicht auf die Zusammensetzung geschaut, was ich dann erst Zuhause gemacht habe. Was mich dann doch verwundert hat, das hier nicht das Fleisch an erster Stelle steht, sondern Getreide. Reich an Fleisch ist das hier mit 8% nicht wirklich. Neben der Zusammensetzung hat Dacky das auch nicht gefressen. Er roch dran und ging dann weg. Selbst die Katzen haben das Weite gesucht. Die Strips sind recht lang, man sollte Sie laut Aufschrift auch leicht teilen können. Das fand ich jetzt nicht, hatte versucht die Strips kleiner zu bekommen aber das war eher ein Kampf.

Mein Fazit zu den AdCENTuROS Strips mit Hirschgeschmack

Für uns ein kompletter Reinfall für uns. Der Geruch hat nicht nur mich abgeschreckt, sondern auch Dacky. Er hat sofort einen weiten Bogen um die Strips gemacht. Das Schlimmste für uns ist der Geruch, der nicht wirklich angenehm ist. Für uns ein kompletter Reinfall diese Strips, dass wir diese nicht mehr kaufen.

Zusammensetzung Getreide, Glycerin, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (8 %)*, Zucker, Hefe, Mineralstoffe, Öle und Fette. *entspricht 16 % rehydriertem Fleisch und tierischen Nebenerzeugnissen, mit mind. 14 % Fleisch.

AdCENTuROS Strips mit Hirschgeschmack Zusammensetzung

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.