Adult Winston Trockenfutter
Haustiere

Adult Katzenfutter Reich an Frischgeflügel

Meine Katzen bekommen jeden Tag eine kleine Menge an Trockenfutter. Ob jetzt im Napf, zum Hinterherlaufen, wenn wir das Mal werfen oder im Snackball. Oder wie jetzt für Miss Lili mit dem Beschäftigungsspiel das Sie dort dann ihre Snacks raus holen muss. Ich kaufe daher immer nur kleine Packungen und habe mal eine bei Rossmann gekauft. Genau genommen eigentlich eine Tüte, die wir noch nicht kannten und ich war gespannt, wie das Trockenfutter bei meinen Katzen ankommt. Trockenfutter adult von Winston das reich an Frischgeflügel ist. Ein neues Futter, was ich bei Rossmann noch nicht gesehen hatte. Also habe ich eine Tüte gekauft mit 800g Inhalt.

Adult Winston Trockenfutter Katzen

Reich an Frischgeflügel für die Katzen

Meine Katzen sind irgendwie doch verwöhnt ich hatte erst eine Packung gekauft mit großen Brocken, die von meinen Katzen nicht angenommen worden sind und seitdem rumsteht. Also war ich gespannt, ob das Trockenfutter angenommen wird. Das adult Trockenfutter sind kleine Kugeln, die wenn man die Kügelchen in der Hand nimmt, merkt man das Es etwas feucht anfühlt. Das ist aber auch so gewollt. Diese kleinen Trockenfutter kugeln wurden von allen angenommen und sehr gerne gefressen. Die sind auch ideal für den Snackball. Das Trockenfutter habe ich in adult ausgewählt und eben auch das hier Frischgeflügel enthalten ist.

Das Trockenfutter adult ist für ausgewachsene Katzen gut geeignet und schmackhaft durch das frische Fleisch wird das auch sehr schmackhaft. Sehr positiv finde ich auch, dass hier auf glutenhaltiges Getreide verzichtet wird. Geflügel und Hirse wird hier verwendet das für Katzen auch gut verträglich ist. Okay die Hirse könnte man noch weglassen, aber ansonsten sind hier noch Reis enthalten. Positiv finde ich die Größe und das meine Katzen das Futter sehr gerne gefressen haben. Es gibt aber jedoch nur eine kleine Handvoll davon. Der Geruch vom Trockenfutter ist nicht unangenehm oder riecht nach Futter. Der Beutel ist nach dem Öffnen auch wiederverschließbar das Es frisch bleibt. Die Größe mit 800g ist für uns ausreichend. Ob es das noch größer gibt, kann ich nicht sagen. Gesehen habe ich das bei Rossmann nicht. Preislich war der Beutel unter 3 Euro.

Eigenschaften vom Adult Trockenfutter

  • Alleinfuttermittel für ausgewachsene Katzen
  • ohne glutenhaltiges Getreide
  • mit Geflügel und Hirse: besonders gut verträglich und leicht verdaulich
  • unterstützt ein festes Gebiss
  • Grundlage für Vitalität & Lebensfreude
  • fördert ein schönes, glänzendes & gut pigmentiertes Fell
  • ohne Zuckerzusatz
  • ohne Zusatz von Farbstoffen
  • ohne Zusatz von Konservierungsmitteln

Adult Winston Trockenfutter Katzen Zutaten

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.