Blogparade

Alles für die Katz 17

Alles für die Katz, etwas verspätet aber nicht vergessen. Ich habe Bilder gemacht von meinem Daisy, als er sich unter dem Regenschirm setzte. Ich bin ja froh, dass er wenigstens das Band vom Regenschirm nicht kaputt beißt. So sind sie aber unsere lieben Katzen, egal was sie Anstellen man kann ihnen alles Verzeihen, wenn sie einen anschauen. Wünsche euch eine schöne Woche.

alles_fuer_die_katz_logo_220x2201

Alles für die Katz Regenschirm Daisy Katze

Alles für die Katz Regenschirm Daisy

 

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.