April 20,  Sprüche zum Nachdenken

Alles was wir uns doch eigentlich wünschen

Alles was wir uns doch eigentlich wünschen ist, jeden Tag zu lachen und sich auf die Zukunft freuen.
Verrückte Sachen ganz spontan tun, sich einfach fallen lassen können, in der Gewissheit, nicht verletzt zu werden.
Wir möchten uns verlieben mit Haut und Haar und auf der Sonnenseite des Lebens stehen.
Uns an eine liebevolle Schulter anlehnen, aber auch wie der Fels in der Brandung stehen.
Jeden Moment Gemeinsamkeit genießen können.
Wir möchten auch mal ohne Worte verstanden werden, einfach den Anderen zu spüren und Ihm voller Zärtlichkeit in die Augen zu sehen, um ihm zu sagen wie sehr man ihn liebt.
Wir möchten immer an den Anderen denken und wünschen uns gemeinsam durch Dick und Dünn zu gehen.
Wir möchten uns Wünsche anvertrauen können und zusammen an seinen Träumen bauen.
Wir möchten über alles reden können, immer Rat finden ohne Tabus.
In allen Lebenslagen gemeinsam alle Probleme meistern.
Wir möchten fest zusammenstehen.
Sich im gleichen Herzschlag wieder finden und geliebt werden, wie wir stets lieben würden

Das sind wir Niko 49 Jahre und ich Julia 45 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 3 Katzen, Columbus, Lili und Krümmel. 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.