almo nature legend Katzenfutter
Haustiere

Almo nature Legend

Beim Shoppen habe ich für meine 3 Katzen wieder etwas Leckeres entdeckt. Mal etwas Leckeres muss sein und so habe ich von almo nature gleich 4 Sorten gekauft. Diese kleinen Dosen gibt es aber nur ab und zu mal, wenn es etwas Leckeres geben soll. Den in der kleinen Dose  sind nur 70g aber das Futter ist schon hochwertiger und macht natürlich auch schneller satt.  Das Futter ist naturbelassen und auch von der Qualität für den Menschen zugelassen. Es gibt bei den Fleischsorten nur echtes Fleisch aus freier Haltung und bei Fisch wird nur fangfrischer Fisch genommen, der nicht gezüchtet worden ist.  Die Zutaten werden Sorgfältig verarbeitet ohne chemische Behandlung. Damit umgeht man auch den Verlust der Nährstoffe und die eigenen Geschmacksstoffe bleiben bei der Konservierung erhalten. Konserviert wird mit der eigenen Kochbrühe und es gibt keine Zusätze wie Zusatzstoffe oder chemische Konservierungsstoffe. Es sind mindestens 70% Fleischanteil bei den Sorten Legend, was schon sehr Hochwertig ist. Und bei den Sorten Classic sind das mindestens 55%.

almo nature legend

Almo nature Legend habe ich in den Sorten Atlantikthunfisch, Forelle und Thunfisch, Lachs mit Karotten und Hühnerfilet gekauft. Erstmal nur zur Probe wie meine 3 das annehmen. So hat man die Möglichkeit, seine Katzen auch mal zu verwöhnen.  Natürlich habe ich die Sorten an unterschiedlichen Tagen gefüttert. Alle 4 Sorten sind gut angenommen worden, jedoch ich selber empfand die Sorten mit dem Fisch vom Geruch her nicht als so angenehm und habe das natürlich dann im Flur gefüttert. Aber angenommen wurden die mit dem Fisch am liebsten und der Inhalt im Napf war sehr schnell leer. Vertragen haben die 3 Mäuse das sehr gut. Ich werde von Almo nature natürlich noch ein paar Dosen kaufen. Den auch Katzen möchten mal schlemmen. Preislich gibt es die Dosen mit je 70g Inhalt ab 1€. Wenn man im Set kauft, mit 24 Dosen liegt man bei ca. 17€. Je nachdem wo man dann kauft.

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.