AniForte Zecken Schild für den Hund

AniForte kleine Hunde

AniForte ein 100%-Naturprodukt für Hunde das gegen Zecken. Hört sich schon sehr interessant an, ohne Chemie seinen Hund schützen gegen Zecken. Bis jetzt kannte ich nur chemische Sachen, die man anwenden kann, so ein Naturprodukt fand ich sehr interessant und natürlich ist das auch nicht so schädlich für das Tier. Einfach eine Kapsel geben und der Schutz soll dann gerade vor dem Spaziergang eintreten. Ich habe mir die Seite natürlich genauer angeschaut und fand die weiteren Eigenschaften sehr interessant. Wenn das alles eintritt, ist das ein guter Schutz, ohne dass der Hund damit belastet wird. Es soll auch natürlich gegen andere Parasiten helfen. Unter anderem Flöhe und Milben. Das Ganze hört sich sehr interessant an, ich selber nutze viele Naturprodukte, wenn es geht. Die Kapseln sind je nach Gewicht des Hundes, beim Kaufen sollte man da schon drauf achten.

AniForte Zecken Schild für den Hund

Das Tier wird mit speziellen Vitaminen B versorgt. Dieser ist nicht nur ein natürlicher Schutzschild, der sich um Haut und Fell legt, sondern auch noch sicher gegen Zecken und andere Parasiten ein Schutzschild aufbaut. AniForte sagt selber, das es noch weitere gute Eigenschaften gibt.

  • Gesunde Haut und ein schönes Fell
  • Vitamin B werden vorbeugend aufgebaut
  • Soll gegen Haarausfall und nervösem Verhalten helfen
  • Soll gegen Zecken und andere Parasiten helfen auf natürlicher weise

AniForte kleine Hunde Kapseln

Parasiten sind immer sehr geruchsempfindlich und suchen eine Umgebung, die angenehm ist. Die Kapseln schaffen einen nicht sehr angenehmen Geruch auf dem Hund. Wir nehmen den Geruch selber nicht wahr, also keine Gefahr, dass es in der Wohnung dann unangenehm riecht. Es ist auch angenehmer in der Dosierung und Verabreichung und nicht so unangenehm wie Sprays. Schon ab dem 2. Tag soll der Schutz deutlich aufgebaut sein, so das Ungeziefer weg bleibt. Pro Tag 1. Kapsel geben. Diese kann man mit Leberwurst oder anderen Snack füttern oder wenn der Hund die Kapsel nicht nimmt, kann man den Inhalt über Futter geben.

Vertragen wurde das AniForte sehr gut und bis jetzt waren auch keine Zecken oder andere Parasiten zu sehen. Man bekommt das Mittel auch für Katzen und Pferde gekauft, ich werde die für meine Katzen mal kaufen, bin gespannt wie da die Wirkung ist und ob ich eine feststelle. Bei der Hündin meiner Freundin wurde in der Testzeit jetzt weniger Zecken gefunden, das obwohl man auch im Wald und Wiesen unterwegs ist.

Inhaltsstoffe: Natürliche und ausgewogene Spezialhefen an Malzkeime und Biertreber gebunden

AniForte kleine Hunde Inhaltsstoffe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.