Haustiere

Animonda Gran Carno Fleisch Pur

Fleisch pur von Animonda für den Hund. Hergestellt aus 100% frischen Zutaten und die Geschmacksrichtung ist Rind und Pute. Für den erwachsenen Hund, mit einer doch guten Zusammensetzung. Ich bin ja immer wieder auf der Suche nach Futter für Dacky, er bekommt zwar etwas Trockenfutter, ich koche auch was für ihn aber es gibt auch mal was aus der Dose. Hier probieren wir immer wieder verschiedene Sorten aus und nicht immer treffe ich damit den Geschmack von Dacky.Gran Carno Fleisch Pur von Animonda wird verwendet nur ausgewähltes Fleisch. Das Fleisch wird frisch zubereitet und man behält die natürliche Fleischstruktur erhalten.

Animonda Gran Carno Rind Pute Hundefutter

Animonda Gran Carno Fleisch Pur

Wir haben nun die Sorte Rind und Pute ausprobiert und der Inhalt kam ganz gut bei Dacky an. Die Dose hat 400g und ist für Dacky ausreichend für 2 Tage. Der Inhalt ist vom Geruch in Ordnung und wird auch von Dacky auch gut angenommen, nachdem ich was in seinen Napf getan habe. Die tägliche Menge gebe ich Dacky auf 2 Mahlzeiten. So sehe ich genau, ob es ausreichend ist oder ob er mehr Hunger hat.

Das Futter ist von der Zusammenstellung her mit frischen Fleischbestandteilen gewährleistet und durch das ausgewogene Verhältnis von Eiweiß und Fetten, Mineralstoffen und Vitamin gut auf den Hund abgestimmt. Es sind keine künstlichen Geschmacksverstärker enthalten. Die Zusammensetzung gefällt mit mir den hohen Fleischanteil von 79% sehr viel und so sollte das Hundefutter auch sein. Dacky hat es sehr gerne gefressen und Vertragen und durch den hohen Anteil an Fleisch von Animonda ist das auch sehr sättigend und hat keine überflüssigen Füllstoffe. Dacky mit seinem Gewicht dürfte laut Angabe eine 400-g-Dose. Das jedoch wäre zu viel, er würde das nicht auffressen. Daher gibt es 2 Mahlzeiten mit den man dann sieht, wie die Menge gerechnet werden muss.

Eine Dose kostet ca. 1,19€. man bekommt das aber oft günstiger im Set, für große Hunde gibt es auch die 800g Dose, diese kostet dann ca. 1,88€.

Inhaltstoffe 48% Rind (Fleisch; Lunge; Niere; Herz; Euter), 31% Brühe, 20% Pute (Leber; Herz; Fleisch), Calciumcarbonat

Zusatzstoffe Vitamin D3 200 IE., Vitamin E2 0.2 mg, Vitamin E5 1.5 mg, Vitamin E6 10 mg

Analytische Zusammensetzung Rohprotein 10%, Rohfett 7%, Rohfaser 0.5%, Rohasche 1.8%, Feuchtigkeit 78%, Kalzium 0.24%, Phosphor 0.2%

Animonda Gran Carno Rind Pute Hundefutter Zusammensetzung

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.