animonda rafine cross adult Trockenfutter
Haustiere

Animonda Rafine Cross adult Trockenfutter

Ich stöbere ja sehr gerne mal, wenn ich shoppen gehe. Ob jetzt online oder aber im Laden vor Ort. Ich war mal wieder für meine Katzen was Leckeres kaufen. Ab und zu bekommen Sie mal was Leckeres und ich brauchte auch wieder einen Snack, gerade für Lili die damit immer etwas mehr Bewegung bekommt. Klickern tue ich zwar nicht, jedoch rennt Sie hinter ihren Snack hinterher und jagt den sehr gerne. Da musste also wieder ein Snack her, der das auch möglich macht, dass Lili Spaß hat. Ich habe mich dann für einen Beutel von animonda entschieden, und zwar Rafine Cross Adult in der Geschmacksrichtung Huhn, Lachs & Shrimps. Kleine gefüllte Snacks, die bei meinen Katzen sofort angekommen sind, wenn es nach Daisy gehen würde, würde er den Beutel von animonda auf Knabbern, was er ja immer gerne macht. Daher muss man immer alle Beutel wegstellen, wenn man keine durchlöcherten Beutel haben möchte. Stehen eure Katzen auch so auf Plastik?

animonda rafine cross adult

Animonda Rafine Cross adult Trockenfutter

Ich habe mich für diese Sorte entschieden, weil Katzen ja fast immer auf Fisch abfahren. Und dann auch das es gefüllte Kissen gibt im Trockenfutter. Ich habe nur einen kleinen Beutel gekauft mit 400g, ich muss auch sehen, dass Daisy das Trockenfutter verträgt. Auch wenn es nur eine kleine Menge gibt, muss das natürlich vertragen werden. Das Trockenfutter ist beim Aufmachen vom Geruch her in Ordnung, es ist nicht unangenehm auch wenn Fisch mit enthalten ist. Die Größe vom Trockenfutter ist unterschiedlich, man kann das natürlich auch in den Snackball geben, zur Beschäftigung und für das Spielen. Die Brocken müssen gekaut werden müssen, was auch zur Zahnpflege beiträgt. Perfekt ist das Trockenfutter von der Zusammensetzung nicht gerade, gerade auch weil Getreide enthalten ist und das schon an erster Stelle. Ich gebe es ja auch zu, ich lese im Laden mir nicht immer gleich die Zusammensetzung durch. Meistens ist das auch recht kleingeschrieben. Das Animonda Trockenfutter hat einen Feuchtgehalt von 10%.Es ist aber kein Soja enthalten. Das Trockenfutter enthält drei natürliche Proteinquellen mit natürlichem Taurin.

Fazit zu Animonda Rafine Cross Adult

Meine Katzen haben das Trockenfutter gerne gefressen und sind schon fast verrückt danach. Die Größe ist nicht zu groß, sodass man das auch in den Snackball geben kann. Vertragen haben meine Katzen das Trockenfutter von animonda gut, auch Daisy hat das gut vertragen. Preislich liegt der Beutel mit 400g Trockenfutter bei 2,99 Euro.

Zusammensetzung Getreide (u.a. Weizenkeime), Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (5 % Huhn), Öle und Fette, Fisch und Fischnebenerzeugnisse (4 % Lachs), pflanzliche Eiweißextrakte, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Milch und Molkereierzeugnisse (2 % Joghurt), Weich- und Krebstiere (2 % Shrimps), Mineralstoffe, Ei und Eierzeugnisse, Hefen, Gemüse

animonda rafine cross adult Zusammensetzung

Das vorgestellte Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Oder ich habe mir das Produkt selber gekauft. Im Text, der von mir geschrieben ist, schreibe ich meine eigene, persönliche und ehrliche Meinung und Erfahrung nieder. Jede Person fühlt und empfindet das Produkt oft anders und reagiert anders, daher ist eine verallgemeinerte Testerstellung nicht möglich.

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.