Haustiere

Backleckerlis für Hunde und Katzen

Backleckerlis hört sich gut an, ich habe meinen Tieren, also Dacky wie auch den Katzen diese kleinen roten Snacks angeboten. Witzig sahen die aus, wie so kleine rote Früchte aber es sind aber kleine Snacks auf Reisbasis mit Kaninchengeschmack. Es gibt natürlich auch noch andere Geschmacksrichtungen. Diese kleinen Backleckerlis sind aber von der Größe her schwer aus der Hand zu füttern. Daher gebe ich die immer etwas in den Napf als Zugabe. Gesunder Snack für zwischendurch.

Backleckerlis für Hunde und Katzen

Backleckerlis

Die kleinen roten Snacks sind in Kaninchengeschmack und kommen gut an. Die kleinen Snacks sind auf Reisbasis, mit magerem Kaninchen und die sind naturbelassen. Frei von Farb-, Lock- und Konservierungsstoffen. Perfekt also auch um das Futter Schmackhafter zu machen. Auch wenn diese kleinen Backleckerlis schwer sind, mit der Hand zu füttern werden diese sofort weggefressen. Also als Belohnung für unterwegs sind die nicht geeignet. Die Backleckerlis gebe ich immer über das Nassfutter, nur eine kleine Menge und es wird sofort weggefressen. Ankommen tun die Snacks recht gut und am liebsten würden die noch mehr davon fressen.

Backleckerlis mit Kaninchen sind aus Reismehl und frisches Kaninchenfleisch und sollte, auch wenn diese so klein sind, mit auf die Futtermenge gerechnet werden. Wenn er Hund schnell dazu neigt, das Gewicht zu steigern muss man hier aufpassen. Dacky hat mit dem Gewicht kein Problem und so gibt es das immer Mal mit in den Napf. Man sollte je nach Alter der Tiere beim Hund bis 50g und bei der Katze bis 25g. Natürlich muss man die Aktivitäten mit beachten. 100g Tüte kostet 3,99€. hört sich teuer an, jedoch bekommt das Tier nicht jeden Tag davon welche als Snack. Bekommt man beim Boswelia Tiernahrung.

Zusammensetzung der Backleckerlis

Reismehl; frisches Kaninchenfleisch (6%); Geflügelfett; Rote Beete; Guarkenmehl; Cellulose; Geflügelleber, getrocknet (mindestens 1,2 %); Hefe (mindestens 1 %)

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.