Baldo Hundefutter
Haustiere

Baldo Delikate Fleischpastete Nassfutter

Ich habe mal wieder für Dacky Nassfutter gekauft. Eigentlich wollte ich zu DM, habe das aber nicht mehr geschafft und so habe ich dann bei Aldi das Baldo Nassfutter gekauft. Die Sorten mag er auch und eine Schale mit 300g reicht auch für einen Tag. Ich habe gleich 4 Sorten gekauft damit ich, was zu Hause habe. Eine Sorte davon ist für Senioren ab 7 Jahre. Ich kaufe das Futter aber auch mal gerne, gerade auch weil Dacky das Futter auch mag. Entschieden habe ich mich für „Baldo Senior 7+ Delikate Fleischpastete mit Huhn und Reis“, „Baldo Delikate Fleischpastete mit Pute, Pasta und Gemüse, „Baldo Delikate Fleischpastete mit Geflügel und Rind“ undBaldo Delikate Fleischpastete mit Kalb und GeflügelDie 4 Sorten wurden von Dacky angenommen und gefressen, am liebsten mag er ja von Baldo das mit Aloe vera, das bekomme ich leider nicht immer bei uns gekauft.

Baldo Delikate Fleischpastete mit Kalb und Geflügel

Das Nassfutter wurde zwar gefressen aber es scheint nicht die Lieblingssorte zu sein. Vielleicht liegt es an dem Geflügel. Das Futter wurde aber leer gefressen, ich füttere 2. Mal am Tag und sehe natürlich so auch, ob Dacky noch mehr braucht oder ob die Menge reicht. Das Nassfutter ist mit ActivLife, das bedeutet, es ist eine spezielle Mischung von Vitaminen und Nährstoffe. Die Zusammensetzung ist ganz in Ordnung, Fleisch steht an erster Stelle und wird auch von Dacky gut vertragen. Der Geruch von dieser Sorte ist schon etwas aufdringlicher das man das schon wahrnimmt, wenn es im Napf ist.

Baldo Hundefutter  Kalb und Geflügel

Baldo Delikate Fleischpastete mit Geflügel und Rind

Diese Sorte wurde schneller leer gefressen und hier hat Dacky auch die ganze Schale am Tag leer gefressen. Das gab es auf 2 Mal und der Napf war recht schnell leer. Der Geruch war auch deutlich weniger als die Sorte mit Kalb und Geflügel. Die Zusammensetzung ist auch in Ordnung und es ist zwar wie die anderen Sorten auch Fleischpastete aber leicht mit einer Gabel auseinander zu drücken.

Baldo Hundefutter  Geflügel und Rind

Baldo Delikate Fleischpastete mit Pute, Pasta & Gemüse

Eine neue Sorte, die es jetzt bei Aldi gibt. Das Aldi jetzt auch diese Arten von Futter anbietet finde ich gut. Es ist in Mode gekommen mit Pasta und auch diese Sorte kam gut an. So bekommt der auch mal was anderes in den Napf. Dacky mochte das Futter sehr gerne und auch diese Sorte hat er schnell weggefressen. Vom Geruch her ist das Nassfutter in Ordnung.

Baldo Hundefutter  Pute Pasta Gemüse

Baldo Senior 7+ mit Huhn und Reis

Ein Futter für die älteren Hunde und dann auch mit Huhn und Reis ist magenschonend. Das Futter wurde von Dacky auch gerne gefressen. Auch wenn Huhn nicht das Lieblingsfleisch von Dacky ist, wurde der Napf gut leer gemacht. Vom Geruch her ist das Futter in Ordnung.

Baldo Hundefutter Huhn und Reis

Fazit zu den 4 Sorten von Baldo Hundefutter

Alle Sorten wurden gefressen, gut Vertragen und vom Geruch her ist nur eine Sorte etwas aufgefallen. Ansonsten haben die Sorten Dacky gut geschmeckt und auch von der Menge ausreichend mit den 300g. Das muss man aber auch nach der Aktivität und dem Alter vom Hund aus machen. Eine Schale mit 300g kostet 0,75 Euro, was natürlich in Ordnung ist. Es gibt natürlich noch mehr Sorten, je nach Aldi und Verfügbarkeit zu bekommen.

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.