Allgemein

Balkan Gemüsesuppe

Das Rezept habe ich bei Missviolett entdeckt, wenn ihr das also mal Probieren wollt, einfach hier mal schauen. Dort findet ihr das Rezept.

Das Essen war wirklich lecker, ich habe nur noch kleine Hackbällchen mit rein gemacht. Die Suppe kam sehr gut an und war richtig lecker. Mal etwas anderes vom Gemüse her.

Balkan-Gemüsesuppe

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

2 Kommentare

  • Trisch

    Hmmmm nu hab ich wieder hunger, lecker lecker. Und die Idee mit den Hackbällchen ist super, das werd ich auch mal machen. Ich mag diese Suppe auch sehr gerne eben weil es nicht nur wie bei den meisten Gemüsesuppen Blumenkohl und co. ist….
    Danke fürs verlinken…
    Glg trisch

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.