Beefstick
Haustiere

Beefstick für Dacky

Soft Beefstick Bits for Dogs. Kleine Snacks für den Hund. Wenn man einen Senior hat, schaut man immer wieder, was man so kaufen kann, was natürlich auch gefressen wird. Und so bin ich auf kleine Snacks gestoßen. Von Best Friend so kleine Snacks, perfekt aber auch für das Training mit dem Hund. Ich habe die Tüte nur durch Zufall entdeckt, die Snacks sind aus Rindfleisch und Lammfleisch. Entschieden habe ich mich für den Beefstick Snack, weil man durch die Tüte merkte, dass die Snacks weich sind, und von der Größe her auch in Ordnung sind. Die Tüte kann man Wiederverschließen, so das die Snacks sicher untergebracht sind.

Beefstick-Snack-für-Hunde

Beefstick für Dacky,

wurden sehr gerne angenommen. Ich glaube, wenn es nach Dacky geht, würde er die ganze Tüte auffuttern.  Aber es soll ja nur in kleinen Mengen geben und so bekommt er mal einem oder zwei Stück zwischendurch. Die kleinen Beefsticks sind von der Größe her ideal für Dacky, aber auch wenn man die für das Training nutzen möchte. Sie sind weich, gut zu kauen. Vom Geschmack her würde ich sagen, dass es Dacky schmeckt. Selber möchte ich die nicht probieren.  Auf der Verpackung steht, je nach Größe vom Hund darf man bis zu 20 Stück geben. Ich gebe aber nicht mehr als 4-5 Stück und nicht jeden Tag.

Der Fleischanteil bei dem Beefstick liegen bei 87%. Rind- und Lammfleisch. Also schon recht hoch vom Anteil für das Fleisch. Der Geruch von dem Beefstick ist in Ordnung und kein unangenehmer Geruch.  Der einzige Nachteil bei dem Beefstick ist, dass man die Tüte innerhalb von 72 Stunden Verfüttern muss. Das sieht man aber nur, wenn man sich alles durchlesen tut. Leider ist das sehr klein geschrieben. So bekommt Dackys Freund, der Joschi auch immer welche, den Treffen wir ja jeden Tag. Die Tüte mit 60g kostet 1,49€.

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.