Haustiere

Belcando Adult Grain-free

Ich hatte von dem Überraschungspaket für Dacky ja schon kurz berichtet, was so enthalten ist. Unter anderen ist von Belcando Adult Grain-free ein Trockenfutter enthalten gewesen. Adult Dinner Geflügel für Erwachsene Hunde. Das Futter hat Dacky jetzt aufgefressen, meistens hat er ein paar Brocken als Leckerbissen bekommen und die Bröckchen wurden meistens auch gerne genommen. Es ist zwar nicht das Lieblingsfutter von Dacky aber eine gute Alternative wenn der Hund auf Getreide Allergisch Reagiert.

Belcando Adult Grain free

Zuerst möchte ich aber auf die Zusammensetzung vom Futter eingehen. Die finde ich nicht unwichtig und man möchte seinen Hund eigentlich das Beste an Futter zukommen lassen. Natürlich muss der Hund mitmachen und das Futter auch fressen. Aber am besten ist ein Futter ohne Getreide, auch wenn es nicht leicht ist, das richtige zu finden. Gerade die Hundekekse und Leckerlis sind oft mit Getreide. Aber es lohnt sich vorher genau anzuschauen, welche Zutaten in den Produkten sind. Hergestellt ohne Verwendung von: Weizen und glutenhaltiges Getreide, Soja und Milchprodukte.

Zusammensetzung: Geflügelfleischmehl, aschearm (23,5 %); Amaranth (20 %); Kartoffelstärke; Erbsenmehl; Geflügelfett; Pflanzenöl (Palm; Kokos); Heringsmehl; Rübentrockenschnitzel, entzuckert; Traubenkernexpeller; Bierhefe, getrocknet; Johannisbrotschrot, getrocknet; Geflügelleber, hydrolysiert; Chiasaat (1 %); Natriumchlorid; Kaliumchlorid; Kräuter, getrocknet (gesamt: 0,2 %; Brennnesselblätter, Enzianwurzel, Tausendgüldenkraut, Kamille, Fenchel, Kümmel, Mistelkraut, Schafgarbenkraut, Brombeerblätter); Yucca schidigera
Alleinfuttermittel für Hunde mit normaler Aktivität

Geeignet bei Sensitivität auf Getreide
wertvoller Amaranth als Lieferant von Proteinen, ungesättigten Fettsäuren, Mineralstoffen und Spurenelementen
Ohne Soja und Milchprodukte
Maximaler Fleischanteil aus Geflügel
Aschearm dank minimalem Knochenanteil
Gut verdaulich und verträglich dank Chiasaat

BELCANDO Trockenfutter hat zartes Geflügel, gesunde Kartoffeln und kalt gepresstes Traubenkernmehl. Das Trockenfutter ist perfekt für den Erwachsenen Hund mit einer normalen Aktivität. Das muss man aber selber ausprobieren wie der Hund auf die Menge und das Trockenfutter Reagiert. Dacky hat die Brockengröße gut kauen können, und auch wenn es nur als Leckerbissen mal ein paar Brocken gab, hat er das gut Vertragen. Positiv ist mir aufgefallen, dass die Verdauung gleich geblieben ist. Der Geruch vom Trockenfutter ist angenehm und riecht nicht zu sehr nach Fleisch oder Hundefutter. Das Trockenfutter kann ich auch empfehlen, wenn der Hund Probleme mit der Verdauung hat, man sollte nur in kleinen Schritten das Futter wechseln. 1kg kostet 5,60€. Es gibt das Trockenfutter aber auch in 4kg und 12,5kg.

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.