Berlin erleben und den Fernsehturm besuchen

Ich hätte wirklich mal Lust auf ein Wochenende in Berlin. Lange ist das her, dass ich mal dort war. Ich möchte einfach mal wieder 2 Tage dort verbringen, meine Freundin Besuchen und Shoppen gehen. Leider hat meine Freundin kaum Platz durch die kleine Wohnung, dass ich dann in einem Hotel schlafen müsste. Das wäre aber nicht schlimm, es gibt verschiedene Hotels, das man dann auch das richtige findet. Ich würde aber das vorher Planen, mir ein Zimmer Reservieren und dann erst los fahren. Spontan mag ich das nicht wirklich, da hätte ich eher Gewissheit, dass ich auch ein gemütliches Bett habe. Ein Hotel sollte aber seine Persönlichkeit wieder geben und Gemütlichkeit ausstrahlen.

Badezimmer Hotel Berlin

Berlin erleben und den Fernsehturm besuchen

Damit ich irgendwann auch mal Besucher Pläne machen kann, habe ich mir verschiedene Hotels angeschaut. Der erste Eindruck muss zählen, die Gemütlichkeit und die Angebote. Mit einen klick kommt man zu einem Hotel bzw. eine Hotelkette, die unterschiedliche Hotels in Berlin hat. Beim Stöbern viel mir dann ein Angebot ins Auge, das für den kurzen Besuch in Berlin passen würde. Packages für 2 Übernachtungen mit Frühstücksbuffet. Oder einfach nur ein Zimmer mieten zu einem günstigen Preis. Ich brauche ja kein großes Zimmer, wenn ich eh nur drin schlafe. Wichtig wäre mir das Ich dort Duschen oder Baden kann, ein gemütliches Bett habe, es Frühstück gibt und natürlich W-Lan. Ohne geht es einfach nicht.

Was ich aber auch sehr ansprechend finde, dass man über das Hotel auch die Möglichkeit hat, Berlin zu sehen und erleben. Ob man jetzt eine Stadtführung machen möchte, vielleicht am Abend ins Theater oder Musical gehen möchte oder eine Bootsfahrt. Das sind nur wenige die Angebote, die man nutzen und buchen kann. Die Preise, Dauer und wie sich das Angebot nennt, kann man auf der Hotelseite nachlesen. Damit erlebt man keine blauen Wunder welche Kosten auf einen zukommen. Was mich an diesen Angeboten reizt, ist der Berliner Fernsehturm von dort aus hat man einen so tollen Ausblick. Wenn der Termin steht, die Kinder gut untergebracht sind kann ich dieses Erlebnis auf jeden Fall mit buchen. Wart ihr schon einmal in Berlin und vielleicht auf dem Fernsehturm?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.