Haustiere

Best Nature Adult Hundefutter

Ich habe für Dacky wieder ein Futter gekauft das wir noch nicht kannten. Ich war aber sehr gespannt gerade das Best Nature Adult Rind, Spätzle und Karotten. Gekauft habe ich das in 12er Packung für 11,88€. Die Sorte bekommt man bei Dehner im Laden vor Ort oder Online. Ich habe das Online gekauft weil ich zu dem Laden nur über etliche Umwege komme. Da Dacky nun 2 Mahlzeiten von Nassfutter oder selber gekochten bekommt, finde ich die Portionstüten sehr ansprechend. In den Portionsbeutel sind 150g enthalten was für 1 Mahlzeit reicht. Dacky frisst jedoch bei einer Mahlzeit nicht einen Beutel auf, aber die Katzen sind dann immer sofort zur Stelle, wenn Dacky satt ist.

Best Nature Adult Rind Spätzle und Karotten Hundefutter

Best Nature Adult,

habe ich auch durch die Zusammensetzung gekauft. Nach dem durchlesen habe ich nichts auszusetzen an der Zusammensetzung den es besteht zu 65% aus Rindfleisch, -Herz, -leber, -lunge und Pansen. Ein sehr guter und angenehmer Anteil an Fleisch. 24% Trinkwasser, 5% Spätzle, 5%Karotten und 1% Mineralstoffe. Kein Getreide oder andere Zusätze die nicht in den Hundemagen gehören. 100% Natürliche Zusammensetzung und was mir auch zusagt, man bekommt das auch in anderen Geschmacksrichtungen. So kann man dem Hund eine Abwechslung bieten. Wenn man vorher sicher gehen möchte, dass der Hund das auch mag sollte man im Laden die Portionstüten einzeln kaufen.

Dacky hat das Best Nature nicht sofort gefressen. Aber mal mag er sofort fressen, mal schnuppert er und dann geht er später ran. Er hat es dann aber noch gut gefressen, zwar nicht den ganzen Inhalt, aber das stört mich nicht. Das schätze ich so an Dacky, das er nur was frisst wenn er Hunger hat. Der Inhalt ist fest, man bekommt den aber gut klein gemacht mit einer Gabel. Das Futter ist Pate, wird aber von Dacky gut gefressen und er kann das auch gut kauen. Vertragen hat er das sehr gut. Die gute Zusammensetzung ist Perfekt und man kann bei Dacky auch gut sein Pulver für die Gelenke untermischen. Der Geruch vom Futter ist in Ordnung, es riecht nicht unangenehm oder zu sehr nach Pansen.

Fazit zu Best Nature Hundefutter ist sehr gut. Ich werde für Dacky noch andere Sorten kaufen, da er so Abwechslung hat und es vor allem sehr gut mag und Verträgt. Der Preis für einen Portionsbeutel liegt bei 0,99€ was ich in Ordnung finde. Es gibt für größere Hunde auch das Futter in Dosen zu 800g.

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.