Bloggeraktion

Blogger Aktion DSL Anschluss

Durch Carmen bin ich auf die Blogger Aktion aufmerksam geworden, bei der ich doch sehr gerne mitmachen möchte.

Es dreht sich hier um den Telefon/ Internet Anbieter.

Wir haben schon seit über 13 Jahre den Anschluss bei der Deutschen Telekom und sind damit eigentlich auch sehr zufrieden. Wenn man Probleme hat oder Fragen, erreicht man da immer jemand oder man geht in den Shop. Auf Wunsch wird man zurück gerufen.

Wir hatten im letzten Jahr mit dem Splitter Probleme, man hätte uns das auch zugeschickt aber das hätte dann ein paar Tage geschickt und so brauchte ich nur in den Shop gehen, meine Kundennummer vorlegen und dann bekam ich ein neues Gerät.

Wir haben hier zwar auch einige andere Anbieter, aber ich war bis jetzt noch nicht so überzeugt zwecks der Leistung und das man auch dort jemand erreicht wenn man was hat. Oder an hört von Freunden nichts schönes. Aber auch die Erfahrung von meiner Schwiegermutter, mit ihren „ Anbieter“ der den Umzug nicht hinbekommen hat und einen lange warten lass hat usw. Es hat doch wirklich 3 Monate gedauert bis endlich das Telefon wieder ging.

Wer also noch keinen hat oder wechseln möchte, der sollte mal bei dsl-anbieter.com vorbei schauen.

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.