Paraden

[ Bloggeraktion] Nagellacke, Parfum und mehr

Blogparade, ich mag ja gerne mal mit machen und bei Kira ist eine, wo ich nicht wiederstehen kann. Nagellacke und Parfum Sammlung bei einen Zuhause. Ich habe doch eine gute und große Sammlung, dabei nutze ich gerade vom Nagellacke nicht mehr alle, beim Kaufen finde ich die klasse aber das Ergebnis hat mir dann nicht immer gefallen und so wurde die Sammlung immer größer.

Ich bin auch verrückt nach Düften, ich liebe Düfte, und wenn ich mal Einkaufen bin, schaue ich immer wieder, ob ich einen neuen Duft finde. Mein Lieblingsduft ist aber „Diesel„

Diesel

( Bild von meinen anderen Blog genommen)

Meine Parfumsammlung, wobei es jetzt schon mehr sind. Hab es nur noch nicht geschafft ein neues Bild zu machen.

knuddelstoffeldeduftparade

Und hier nur ein paar meiner, hmm über 100 Nagellacke!

Nagellacke

Die für zurzeit am Wichtigsten neben den Düften, sind Mascara, Eyeliner und Eyeliner Puder, für eine Art smokey eyes. Am liebsten hier in dunklen Tönen, wie braun und schwarz.

Essence

Make up

Mascara

Was habt ihr den so für eine Sammlung? Zeigt sie doch mal und macht mit bei der Blogparade, die noch bis zum 16 Dezember 2012 geht.

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.