Blogparade Samstagsrückblick

Ich war am Überlegen und es gibt ja schon den Montagsstarter und den Freitags-Füller. Nun habe ich mir überlegt, ich mache für mich den Samstagsrückblick, wer mag, kann den natürlich gerne nehmen und mitmachen. Die Grafik dürft ihr gerne nehmen. Enfach den Text mt euren eigenen Worten füllen und diese dann dick oder in Farbe markieren.

Blogparade Samstagsrückblick

Samstag _________________.

__________________________________ weil doch alles erledigt werden musste ________________.

Wünsche sind dafür da, dass ________________. Welchen Wunsch hast du? ___________.

Mittwoch war der Tag, _______________________.

Für Gemütlichkeit wird mit __________________  gesorgt.

Am Abend wird ____________________ versüßen, Sonntag _____________ zu essen und außerdem _______________ geplant.

 

Hier kommt jetzt mein ausgefüllter Text!

Samstag ist der Tag für den Wochenendeinkauf und oft trifft man sich noch zum Shoppen mit einer Freundin.

Die ganze Woche war spannend und aufregend, weil doch alles erledigt werden musste und ich nun endlich, mit was Altem abschließen kann.

Wünsche sind dafür da, dass man irgendwann sich die Wünsche erfüllt. Welchen Wunsch hast du? Dass irgendwann eine neue Wohnung für uns Wirklichkeit wird.

Mittwoch war der Tag, der spannend und aufregend war, weil en wichtiger Termin war.

Für Gemütlichkeit wird mit Teelichtern und heißen Tee gesorgt.

Am Abend wird ein heißes Bad und lecker Tee den Abend versüßen, Sonntag gibt es Paprika-Gulasch zu essen und außerdem sind noch Kuchenbacken für den Besuch geplant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.