Haustiere

Boxby for dogs Apple & Cranberry Snack

Die Ernährung vom Hund ist auch wichtig, genauso, wie das man zum Tierarzt geht wenn es nötig ist. Ich habe ja schon von Boxby for dogs die Hundeleckerlis mit Broccoli & Carrot vorgestellt die Dacky nicht mochte. Von Boxby for dogs habe ich aber noch eine weitere Sorte gekauft als „Apple & Cranberry“ ich war also gespannt ob Dacky diese genauso liegen lässt oder vielleicht mag. Der Geschmack dürfte durch den Apfel und die Cranberry etwas süßer sein. Der Duft ist von dem Snack deutlich angenehmer und fruchtiger. Den Snack kann man gut durchbrechen, so kann man auch kleinen Hunden oder Hunden mit Zahnproblemen den Snack geben. Perfekt also, auch wenn man kleine Übungen macht und der Hund dann dafür mal eine Belohnung bekommt. Jedoch sollte man immer die Belohnungen mit einrechnen in das Futter, gerade wenn der Hund leicht an Gewicht zunimmt.

Boxby for dogs Apple und Cranberry Snack

Boxby for dogs Apple & Cranberry Snack

Der Geruch vom Snack ist deutlich angenehmer und leicht fruchtig. Die Formen der Snacks sind wie ein Apfel und Cranberry geformt. Ich habe die Snacks klein gemacht und siehe da, Dacky hat die kleinen Snacks genommen und auch gefressen. Zwar nur einen halben Snack aber das ist nicht schlimm. So habe ich immer was anderes für zwischendurch. Vertragen hat Dacky den Snack auch gut, zudem sind die nicht so hart das man die auch ohne Probleme auseinanderbrechen kann. Also auch als kleine Belohnung Perfekt. Der Snack ist nicht für Hunde mit Getreide Unverträglichkeit geeignet. Der Snack bleibt frisch durch das Wiederverschließbare am Beutel. Man muss sich auch nicht beeilen mit dem Verfüttern, sondern einfach wie gewohnt mal einen Snack gebenJedoch das Dacky nur ab und zu davon einen frisst kaufe ich diese Snacks nicht wieder. Es gibt andere Hundeleckerlis, die er lieber mag. Für den Beutel habe ich 1,50€ bezahlt und es sind 140g enthalten.

Boxby for dogs Apple und Cranberry

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.