Haustiere

Boxby for Dogs Broccoli & Carrot

Ich war wieder am Stöbern beim Einkaufen, ob ich vielleicht etwas für Dacky entdecke. Dabei sind mir von Boxby for Dogs neue Belohnungen in die Hände gefallen. Von der Marke haben wir schon einige Belohnungen gehabt und so habe ich gleich 2 neue Sorten gekauft. Dieses Mal aber nicht als Trockenfleisch, sondern als kleine Belohnung. Premium Quality Boxby for Dogs Broccoli & Carrot Snack. Die kleinen Snacks sind nicht zu groß und man kann diese natürlich auch durchbrechen. Also habe ich diese Sorte und eine weitere gekauft. Ich war neugierig wie Dacky auf die Leckerlis reagiert und ob er diese auch mag. Karotten mag Dacky ja gerne und vielleicht auch die Snacks aus der Boxby for Dogs.

Boxby for Dogs BRoccoli und Carrot

Boxby for Dogs Broccoli & Carrot

Schon beim Öffnen der Tüte, die man wie alle anderen Produkte von Boxby auch wiederverschließen kann, kam ein doch sehr intensiver Geruch nach Hundekeksen entgegen. Den Geruch mag ich selber nicht wirklich leiden. Aber gut die Tüte kann man wiederverschließen und wenn Dacky die Kekse mag, warum nicht. Die Hundekekse sind aus Karotten und Broccoli und sehen von der Farbe auch aus. Aber leider war Dacky davon nicht wirklich begeistert. Er hatte einen probiert eine Karotte aber das war es dann auch. Sonst mag er die Produkte von Boxby recht gerne. Schade eigentlich aber dann bekommt Shila die Hundekekse zum Probieren und so wie ich Sie kenne, wird sie die Hundekekse mögen.

Leider steht an erster Stelle das Getreide, was mir nicht so gut gefällt. Der Gehalt von Broccoli und Karotten sind nur wenig enthalten mit je 4% und etwas Fleisch. Man sollte den Snack aber nur als Belohnung füttern, und wenn der Hund schnell an Gewicht zulegt, die Snacks mit in die tägliche Fütterung mit einbeziehen und das vom Hauptfutter abziehen. Die Tüte kostet mit 140g 2,49€

Boxby for Dogs BRoccoli und Carrot Zusammensetzung

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.