Allgemein

Briefmarken und die tolle Post die man bekommt

Weihnachten nähert sich immer schneller und was ich immer mache, das ich Freunden und Bekannten, die nicht in der Nähe Wohnen eine Weihnachtskarte schicke. Eine kleine Karte, so wie früher. Ich selber freue mich auch immer wenn ich Karten bekomme und man zeigt so ja auch, das man an jemand denkt.  Bei mir sind das mehr als nur 20 Karten die ich Beschreiben tue und dann verschicke. Ich kaufe dann meistens Im Shop Online Briefmarken. Ich brauche selber ja immer einige im Jahr und so muss ich nicht immer los zur Post und ein paar kaufen.

Briefmarken und die tolle Post die man bekommt

Auch in der heutigen Zeit von Emails und SMS, nutze ich doch auch noch oft die gute alte Post. Nicht nur für das Berufliche, sondern auch für Kontakt mit der Familie und Freunden. Es ist ja schön, dass man schnellen Kontakt halten kann mit Chat, Emails und SMS, aber wenn man mit der alten Post dann eine schöne Postkarte bekommt, da freut man sich dann doch noch mehr drüber. Wir verschicken auch zwischendurch Postkarten, wenn wir eine tolle sehen oder wenn wir man irgendwo zu Besuch waren. Damit ich nicht noch Briefmarken kaufen muss, kaufe ich immer gleich einen ganzen Satz. Zum Shop wo man ein Set bekommt, damit man immer welche Zuhause und dabei hat, bietet alle Briefmarken die man braucht.

Ich bin aber auch jemand, der wenn er eine tolle Karte sieht, ob normale, eine Panorama Postkarte oder eine Flaschen Postkarte kauft und die dann verschicke.  Früher habe ich solche Karte auch immer an meine Großeltern verschickt, die sich immer gefreut haben. Auch mal Spontan haben wir mal in einen Postkartenautomaten Bilder machen lassen, die dann ausgesehen haben als wenn wir in Afrika und Australien waren. Spaßkarten eben und die kamen immer gut an.  Briefmarke drauf und abgeschickt.  Liebt ihr auch den alten Brauch mit Postkarten und Briefen die noch mit der Post verschickt werden?

Briefmarke

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.