Produkttest

Bubble Tea von McCafe

Heute war es soweit, wir haben heute den ersten bubble tea getrunken und zwar im McCafe. Bis dahin hatte ich noch keinen Getrunken aber ich wollte doch auch unbedingt einmal Probieren.

Also haben wir uns auf den Weg zur Kieler Woche und 2 verschiedene Sorten geholt.

Mein Mann hat sich Green Tea als teebasis, Mango als flavour und Mango Boba als topping.

McCafe

Meiner war Black Tea als teebasis, Granatapfel als flavour und Mango Boba als topping.

bubble Tea

Preis war durch den Gutschein 1,99€

Die Zubereitung war schnell, man konnte zusehen. Probiert haben wir dann unterwegs und ist schwer zu Erklären. Die ersten schlucke waren in Ordnung, aber dann wurde das immer süßer. Die topping waren lecker und sind im Mund zerplatzt. Vielleicht wäre das nicht so süß gewesen, wenn es noch einen tick kühler gewesen wäre?

Natürlich habe ich auch die Sorte von meinen Mann probiert und fand die noch einen tick besser als meine Sorte. Ich werde vielleicht dort noch einmal eine andere Sorte Probieren, aber auf jeden Fall einen bubble Tea von einen anderen Laden, der hier jetzt auch endlich welche anbietet Probieren. Vielleicht sind die dann ja der Hammer und man möchte davon mehr Trinken.

bubble Tea

Habt ihr die von McCafe schon probiert und wie ist eure Meinung dazu?

Das sind wir Niko 49 Jahre und ich Julia 45 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 3 Katzen, Columbus, Lili und Krümmel. 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.