Bubi nature Katzennassfutter

Bubi nature Katzenfutter in der Dose. Ich konnte nicht dran vorbei gehen und habe ein paar Dosen gekauft. 4 Sorten sind es dann geworden und von jeder Sorte dann gleich 4 Dosen. Für jede Katze eine Dose. Eher als Snack gedacht, die kleinen Dosen haben nur 70g. Also für eine volle Mahlzeit bräuchte man je nach Gewicht zwischen 3 bis 5 Dosen. Entschieden habe ich mich für die Bubi nature Sorten zum einen, weil Sie hochwertig sind, und einen guten Fleisch bzw. Fischanteil haben, und es auch mal, was Besonderes geben sollte.

Lachs, Hühnerfilet, Thunfisch & Huhn und Thunfisch & Garnelen sind die Sorten, die ich ausgesucht habe. Das Nassfutter habt keine Farb- und Konservierungsstoffe. Und besteht aus natürlichen Produkten. Ich werde die Sorten auch nachkaufen, als besonderes Mahl zu weihnachten. Die Dosen kann man leicht aufmachen, der Inhalt je nach Sorte ist vom Geruch in Ordnung. Auch die mit dem Fisch fand ich jetzt nicht unangenehm. Lange bleibt davon aber auch nichts im Napf, der Inhalt war sehr schnell aufgefressen.

Bubi Nature Katzennassfutter

Bubi nature Hühnerfilet

Besteht aus 75% Huhn, 24% Kochbrühe und 1% Reis. Also durchaus in Ordnung für die Katzen. Geschmacklich ist es gut angekommen, die Katzen haben sich danach gründlich geputzt und der Napf war komplett sauber, als wenn nie was drinnen war.

Bubi nature Thunfisch & Huhn

Kam besonders gut an und besteht aus 40% Thunfisch, 24% Kochbrühe. 34% Huhn und 2% Reis. Hier haben die Katzen wirklich sofort sich drauf gestürzt und man musste aufpassen, das Miss Lili Ihren Napf alleine leer machen durfte. Die anderen wollten sofort an Ihren, weil der eigene leer war. Besonders das Feine in Stücken kommt gut an und ist auch mit etwas eigenen Saft. Also eine Sorte, die auch den Appetit anregen würde, wenn eine Katze krank ist.

Bubi nature Lachs

Lachs mögen meine natürlich auch gerne, wurde auch gefressen. Favorit war aber Thunfisch & Huhn. Die Zusammenstellung besteht aus 75% Lachs, 24% Fischbrühe und 1% Reis. Auch hier war das sehr fein und in kleine Stückchen. Etwas eigenen Saft und auch die Dose ist leicht aufzumachen.

Fazit zu den Bubi nature Sorten

Als besonderen Snack finde ich die kleinen Dosen sehr gut. Ideal aber auch für Katzen, die Mäkeln oder krank sind. Die unterschiedlichen Sorten sind mal was anderes. Mir hat zudem auch gefallen das hier keine Füllstoffe oder andere Sachen enthalten sind, die nicht ins Tier gehören. Die Dosen haben 70g, ich würde mir da wünschen, dass man diese auch mit mehr Inhalt bekommt. Vertragen haben meine Katzen das Futter sehr gut, es gab keine Probleme mit Magen und Darm. Werde dieses Futter wieder kaufen. Normal kosten die Dosen 99 Cent, ich habe diese im Angebot gekauft für 0,84€.

Bubi Nature Katzennassfutter Thunfisch Huhn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.