Catessy Katzenfutter Tütenfutter
Haustiere

Catessy Leckeres für Schleckermäulchen

Verwöhnen muss sein. So schaue ich immer ob ich, was Neues entdecke für meine Tiere. So habe ich bei Zooplus neues Nassfutter entdeckt, was ich noch nicht gekauft habe für meine Katzen. Zwischendurch bekommen meine Katzen ja auch mal eine Tüte mit leckerem Nassfutter mal als Leckerbissen. Wir essen ja auch ab und zu mal was Besonderes und so habe ich einen Karton Catessy Leckeres für Schleckermäulchen gekauft. 12 tüten mit 4 verschiedenen Sorten.  Kalb und Pute, Lachs und Forelle, Rind und Truthahn und Geflügel und Kaninchen.

Catessy Katzenfutter

Portionstüten für die Katzen sind schon praktisch. Einfach die Tüte aufmachen und in den Napf geben. Der Inhalt ist mit kleinen Stückchen in Soße und kam recht gut an bei meinen 3 Katzen. Am schnellsten  wird erst die Soße abgeschleckt. Danach die kleinen Stückchen gefressen. Angekommen sind die Tüten so sehr gut. Pro Katze gibt es eine Tüte in der 100g enthalten sind.  Der Inhalt zart und saftig und die verschiedenen Sorten sind gut angekommen. Die Zusammensetzung vom Futter ist jedoch nicht so hochwertig, es sind nur 8% Fleisch im Futter enthalten, was ich dann doch zu wenig finde. Also als Snack ist das ok, aber nur davon Ernähren würde ich meine Katzen nicht.  Vertragen haben die Katzen das Futter sehr gut, jedoch werden Sie nicht so satt von einer Tüte und brauchen dann schon mehr davon. Bekommen tut man die Catessy in 2 verschiedenen Größen. Einmal mit 12 Tüten a 100g und einmal 48 Tüten a 100g. Ich habe für meine die größere Packung gekauft und habe im Set dafür 10,99€ bezahlt.

Für das Geld bekommt man auch hochwertiges Futter, was einen höheren Anteil an Fleisch hat und zudem die Katze auch Satt macht. Also mal als Snack, wenn man das gewohnte vielleicht Mal nicht bekommt, sind die kleinen Tüten schon in Ordnung.  Es gibt aber durchaus Katzen, die nur so ein Futter fressen, da ist man oft als Halter machtlos.

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.