Haustiere

Cocktail für die süßen Stubentiger

Cocktail Di Mare. Hört sich schon gut an, jedoch ist damit ein Katzensnack gemeint, der aus Fisch besteht. Kleiner Snack zum Verwöhnen der Katzen. Ich habe ja schon den anderen Cocktail vorgestellt. Diese Sorte ist auch recht lecker, so sehe ich dass, wie die Katzen sich gleich drauf stürzen. Herrlich knusprig und das ohne Zucker. Das finde ich schon sehr wichtig, das kein Zucker verwendet wird. Knusprige Kissen, die viele Vitamine und Aloe vera enthalten. Wellness für den Stubentiger mit einem Fisch Geschmack. Kommt meistens gut an bei den Katzen. Der Name ist schon interessant mit dem Cocktail.

Vitakraft Cocktail Di Mare

Cocktail für die süßen Stubentiger

Cocktail, dabei handelt es sich hier nicht um einen Cocktail zum Trinken, sondern um leckere Kissen, die gefüllt sind. Leckere Kissen aber auch Fischform Kissen sind in der Tüte. Beim Aufmachen ist der Geruch von den Cocktail Kissen und Formen in Ordnung. Ich habe schon andere Snacks gehabt, die nicht gut gerochen haben. Schon beim Öffnen der Tüte sind meine Stubentiger angerannt gekommen. Die Stubentiger wissen nach dem Rascheln, dass es was Leckeres gibt. Die Tüte ist von der Farbe wie die anderen Sorten von Vitakraft und die Tüte kann man auch wiederverschließen.

Diese kleinen Cocktail Kissen wurden von den Katzen sofort angenommen und gefressen. Die Sorte mit dem Fisch ist auch gut angekommen. Man hört es, wenn die Katzen die Kissen und anderen Formen fressen. Daher ist auch wichtig, dass man die Tüte wiederverschließen kann. Vertragen haben die Katzen die Cocktail Kissen sehr gut. Als Belohnung sind die kleinen Cocktail Kissen gut geeignet, jedoch gebe ich nicht die angegebene Menge auf dem Beutel. Meistens gebe ich um die 5-6 Kissen aber nicht jeden Tag. Die Tüte kostet um die 1,19€.

Cocktail Kissen mit Fisch Geschmack

Aloe Vera
Fisch Geschmack
Zuckerfreie Snacks
Vitamine enthalten
keine künstlichen Aromastoffe
keine Konservierungsstoffe
wiederverschließbarer Aroma Beutel

Zusammensetzung Getreide, Fleisch- und tierische Nebenerzeugnisse, Fisch und Fischnebenerzeugnisse, Öle, Fette, Pflanzliche Nebenerzeugnisse, Hefen, Pflanzliche Eiweißextrakte, Mineralstoffe und Aloe Vera.

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.