Allgemein

Das Haus mit einer Pulverbeschichtung verschönern

Der neue Briefkasten muss nicht neu sein, sondern man kann schon den alten etwas aufpeppen in den man den Briefkasten dann mit einer oberflächenbehandlung behandeln lassen und damit die gewünschte Farbe aufbringen lassen.  So braucht man keinen neuen kaufen und hat so das gewünschte Zuhause mit der ausgesuchten Farbe und Beschichtung. Ich bestaune immer wieder die Häuser, die nicht nur angestrichen sind, sondern die auch bestimmte Punkte besonders heraus bringen. Wenn man dann sieht wie schön die Balkons heraus stechen in bunten Farben, die Fassaden anders aussehen möchte man das natürlich auch für das Zuhause. Mit den pulverbeschichten ist das möglich. Auch ich war am Anfang doch überrascht und wußte nicht was das genau ist. So habe ich mich auf www.pulverlackierwerk.de mal umgeschaut. Für mich war das schon Neuland und hat mich dann nach den verschiedenen Bildern neugierig gemacht. Man kann sich unter den Referenzen anschauen, was möglich ist und sich vielleicht für sich Zuhause ein paar Ideen holen und das dann mit dem Kundendienst umsetzen.

Pulverlackierwerk

 

So kann man nicht nur den Balkon und die Fassaden damit verschönern, sondern auch den Zaun und wie oben schon geschrieben den Briefkasten. Gerade wenn man sich ein Haus kaut, meistens dann so das man noch etwas Arbeit rein stecken muss, ist das eine gute Alternative, das man den vorhandenen Zaun damit wieder auffrischen kann und passend zum Haus und der Umgebung wieder ansehnlich machen. Das kann man aber auch mit einen Regal machen. Wenn man eine andere Farbe möchte ist das kein Problem. Anhand von der großen  Farbauswahl kann man so für sich die passende Farbe aussuchen und das dann in Auftrag geben.  Hier kann man sich natürlich auch Beraten lassen damit man mit dem Ergebnis später auch zufrieden ist. Egal für welche Pulverbeschichtung man sich dann entscheidet, man kann damit das Haus, Garten und auch das Innenleben verschönern und wieder frisch und angenehm aussehen lassen.

Habt ihr schon mal euren Zaun oder Balkon verschönert und aufgewertet?

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.