Haustiere

Das Katzenhaus sorgt für Spaß

Ich war wieder Shoppen und habe neben dem üblichen Futter und Katzenstreu natürlich auch wieder das eine und andere an leckeren Sachen für die Katzen und natürlich auch für Dacky gekauft. Beim Stöbern habe ich dann ein Katzenhaus entdeckt, was ich recht interessant fand. Katzenhaus Home mit Kratzbrett. Das ganze Katzenhaus ist aus Karton, der aber robust und lange leben soll, es sieht mit den aufdrucken und dem Dach sehr echt aus und vor allem was mir besonders gefällt. Es gibt 2 Eingänge. So kann es nicht passieren, das eine der Katzen sich in die enge gedrängt fühlt. So umgeht man es das die Katzen sich kloppen.

Katzenhaus Daisy Krallen wetzen

Das Katzenhaus ist sehr einfach und schnell zusammengebaut. Ich habe dafür 3 min. gebraucht. Es ist eine Anleitung dabei, die man aber eigentlich nicht braucht. In der Mitte vom Katzenhaus ist ein Kratzbrett oder eher aus Wellpappe, was den Tieren zum Kratzen und Spielen für die Krallen hilft. Der Vorteil, man kann es wenden so haben die Katzen mehr und länger was davon und das Haus dient natürlich auch zum Verstecken. Es ist eine kleine Tüte Catnip dabei, das regt die Katzen zum Spielen und Kratzen an. Meine drei sind voll drauf abgefahren und wollte gar nicht mehr aus dem Katzenhaus raus.

Katzenhaus durchdrehen

Katzenhaus genießen

Die Größe mit 50cm in der länge, 26 cm breite und 36 cm in der höhe reicht aus. Meine Kater passen da auch sehr gut rein und haben das Katzenhaus bis jetzt sehr gut angenommen. Vor allem durch den Kratzblock kann man so auch die Katzen von den Möbeln fernhalten. Ich habe auch gleich mal ein paar Bilder gemacht, wie Daisy im Katzenhaus war und gespielt hat.  Der Preis von 5,99€ finde ich dafür auch in Ordnung. Klar man kann das auch selber bauen aber so hat man das fix und fertig und zudem noch das Catnip dabei. Für größere Katzen gibt es das Katzenhaus natürlich auch noch eine Nummer größer.  Ich bin wirklich gespannt, wie lange das Katzenhaus hält und die Katzen Spaß dran haben.

Katzenhaus Zunge

Katzenhaus spielen

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.