Dehner Adult Ente und Huhn Hundefutter
Fütterung,  Haustiere

Dehner Adult Ente und Huhn Hundefutter

Ich hatte ja schon das eine und andere Mal Futter von Dehner und habe jetzt wieder für Dacky ein Nassfutter in Schalen gekauft dieses Mal habe ich Dehner Stücke in Gelee mit Ente & Huhn gekauft. Kleine Schälchen mit 150g. Ich habe ein Set mit 15 Schalen gekauft und Dacky hat das Futter jetzt ein paar Tage gefressen und war begeistert. Dacky bekommt 2 Schalen am Tag, je nach Aktivitäten auch 3 Schalen. Man merkt dann sehr schnell, wenn er noch Hunger hat und er kann das auch gut vertragen, er darf nicht weiter abnehmen. Das Nassfutter von Dehner hat mir auch von der Zusammensetzung her gefallen, dass ich das auch wieder kaufen werde. Neben der Zusammensetzung ist aber auch die Verträglichkeit sehr gut und Preis/Leistung ist auch gut. 15 Schalen a 150g habe ich 7,30€ bezahlt. Das ist für 1 Schale keine 49 Cent.

Dehner Adult Ente und Huhn Hundefutter

Entschieden habe ich mich nach der Beschreibung mit saftigen Fleischstücken, eine sorgfältige Zusammensetzung, eine ausgewogene Ernährung, keine Farb- und Konservierungsstoffe und soll schmackhaft sein. Und da Dacky auch gerne Nassfutter in Gelee mag, habe ich das gekauft und Dacky nun angeboten. Dacky hat das Dehner Adult Nassfutter sofort angenommen und vertragen und je nach Appetit hat er auch mal 3 Schalen gefressen. Die Stückchen sind klein und zart aber zerfallen nicht gleich, wenn man das Futter in den Napf gibt. Zusätzlich gibt es Trockenfutter zur Verfügung. Der Geruch vom Dehner Nassfutter ist in Ordnung, man nimmt es kaum wahr, wenn es im Napf ist. Für Dacky ist das Dehner Adult Nassfutter gut bekömmlich und gut zu fressen und was mir auch wichtig ist, er kann das Futter gut verwerten. Ich werde das Futter wieder kaufen, man bekommt es Online und natürlich vor Ort im Laden.

Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (10 % Pute, 4 % Kaninchen), pflanzliche Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe

Dehner Adult Ente und Huhn Hundefutter Zusammensetzung

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.