Dein Bestes Delikates Nest Nassfutter
Haustiere

Dein Bestes delikates Nest mit Rind

Dein Bestes delikates Nest mit Rind & feinem Kartoffel-Kräuter-Kern. Eine neue Sorte als Nassfutter für den lieben Dacky. Das Nassfutter hört sich ja wirklich nach Delikates Futter an und Dacky mag das Futter von Dein Bestes ja sehr gerne. Das mit dem Kern finde ich eine gute Alternative und so bekommt der Hund eine leckere Mahlzeit. Zum Ausprobieren vom Dein Bestes Delikates Netz habe ich 2 Schalen gekauft. In einer Schale sind 300g und für eine Mahlzeit sollte man bei Dackys Gewicht ca. 500g, wenn er nichts anderes bekommt. Da Dacky aber noch Trockenfutter mit angeboten bekommt, habe ich 1 Schale für 1 Tag gedacht. Bei Bedarf kann man natürlich noch mehr füttern.

Dein Bestes Delikates Net

Delikates Nest als Nassfutter

Das Nassfutter ist mit 300g Schale in Ordnung, ich war gespannt wie Dacky auf das Futter reagiert. Das Nassfutter ist fest, lässt sich aber sehr gut mit einer Gabel auseinander drücken so das man auch sieht, wie der Kern im inneren ist. Auch wenn Dacky eher Nassfutter mag, das in Stückchen ist, hat er sich über das Futter hergemacht. Der Kern besteht aus den Kartoffeln und den Kräutern und wird beim auseinander drücken mit dem anderen Futter vermischt. Dacky hat das Nassfutter Delikates mit dem Nest sehr gut gefressen, der Inhalt einer Schale war sehr schnell leer. Der Geruch vom Dein Bestes Delikates Nassfutter ist in Ordnung, es riecht nicht zu sehr nach Hundefutter. Vertragen. Ich werde das Nassfutter wieder kaufen. Der Preis für eine 300-g-Schale 0,65€ ist in Ordnung. Ich füttere am liebten die Schalen, das Futter mag Dacky dann eher als das aus der Dose. Woran das liegt, kann ich so nicht sagen, wüsste ich aber auch gerne.

Dein Bestes Delikates Netz

Ohne Zuckerzusatz
Ohne Aromastoffe
Ohne Farbstoffe
Ohne Konservierungsstoffe

Zusammensetzung vom Delikates Nassfutter

Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse 40% Rind, Gemüse, Kräuter und Mineralstoffe

Dein Bestes Delikates Net zusammensetzung

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.