Dein Bestes Duolinis Streifen
Allgemein,  Haustiere

Dein Bestes Duolinis als Belohnung

Dein Bestes Duolinis ein neuer Snack und Belohnungssorte für den Hund. Ich muss ja nun genau schauen was ich für Dacky kaufe. Warum? Er kann so ganz harte Sachen nicht mehr kauen und da muss der Snack weich sein. Also habe ich mir eine Tüte letzte Woche gekauft. Diese Sorte ist auch neu bei DM und es sind Knabber-Streifen mit Geflügel und Rind. Weiche Streifen, die man auch gut klein brechen kann. Ich wollte ausprobieren wie Dacky die mag und ob er sie mag. In einer Packung sind 20 Streifen enthalten. Die Streifen sind weich, in einer dunklen und einer hellen Seite und vom Geruch her auch in Ordnung. Aber nun zu der Beschreibung und Vorstellung der Duolinis.

Dein Bestes Duolinis als Belohnung für den Hund

  • Verpackung und kleines extra an jeder Packung
  • Geruch der Duolinis und der Härtegrad der Streifen
  • Aussehen der Streifen, fressen und Verträglichkeit
  • Inhaltsstoffe
  • 20 Duolinis kosten 0,60€

Dein Bestes Duolinis Streifen Snack

Die Verpackung von Duolinis und das kleine extra an der Packung

Die Verpackung ist freundlich vom Design her. Ich bin auf die Packung aufmerksam geworden, weil das neu recht gut zu sehen war. Die Verpackung fällt sofort auf und freundlich und dann die Streifen in 2 Farben. Damit die Streifen nicht trocken und hart werden ist auf der Rückseite ein Streifen, mit dem man die Packung verschließen kann.

Der Geruch der Duolinis und der Härtegrad

Der Geruch ist im ersten Moment, wenn man die Packung aufmacht, schon sehr intensiv, jedoch verfliegt der Geruch schon schnell. Die Streifen sind weich und man kann diese auch schnell klein machen. Das fand ich wichtig, das Dacky die auch fressen kann. Ich mache die dann kleiner und schon kann Dacky die fressen.

Aussehen der Duolinis Streifen, fressen und Verträglichkeit

Die Duolinis passen gut zum Namen sind der Länge nach in hell und dunkel gehalten. Dacky hat die Streifen sofort angenommen und gefressen. Irgendwie sind diese sehr gut angekommen und er wollte sogar mal mehr als 2 Streifen. Es ist nur eine Belohnung und so bekommt Dacky am Abend immer 2-3 Streifen. Vertragen tut Dacky die Duolinis auch sehr gut, ich habe auch schon Packungen nachgekauft.

Inhaltsstoffe der Duolinis Streifen

Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Getreide, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe, Öle und Fette.
Ohne Zuckerzusatz

Dein Bestes Duolinis Streifen Zusammensetzung

 

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.