Dein Bestes Exquisit mit frischem Geflügel Trockenfutter
Haustiere

Dein Bestes Exquisit mit frischem Geflügel

Dein Bestes Exquisit mit frischem Geflügel, ich habe das gewohnte Trockenfutter für Dacky nicht bekommen. So bin ich auf das andere Trockenfutter aufmerksam geworden und habe davon einen Beutel gekauft. Es sind 1kg in den Beutel, es gibt glaube ich noch einen größeren Beutel. Ich habe 1kg gekauft und war gespannt, ob Dacky das Futter mag. Wichtig sind nicht nur die Verträglichkeit, sondern das die Brocken auch nicht zu groß sind. Also gekauft, der Preis für 1kg 1,75 Euro, was natürlich in Ordnung ist. Der Beutel selber ist wiederverschließbar, so bleibt das Trockenfutter und der Geruch im Beutel.

Dein Bestes Exquisit mit frischem Geflügel

Das Trockenfutter mit frischem Geflügel

Ich war also gespannt, wie das Trockenfutter ankommt und ob Dacky das mag und verträgt. Die Brocken sind von der Größe her noch in Ordnung. Dacky konnte das gut kauen und fressen, was natürlich sehr wichtig ist. Beim Aufmachen vom Beutel riecht man zwar das Es Hundefutter ist, aber nicht in unangenehmen sinne. Die kleine Menge, die ich raus nehme, stört im Napf nicht und den Beutel kann man wieder verschließen. Dacky hat das Futter gut angenommen, auch gefressen und gut vertragen. Ich habe jetzt diese Sorte Trockenfutter mit dem frischen Geflügel mit dem anderen Trockenfutter von Dein Bestes vermischt. Es sind 20% Geflügel enthalten. Leider steht hier das Getreide an erster Stelle.

Das Design und der Rest vom Trockenfutter mit Geflügel

Das Futter hat Dacky sehr gut vertragen und auch gefressen. Vom Geschmack her mit dem Geflügel ist das gut angekommen. Das Trockenfutter mit Geflügel ist für die Haut und das Fell wichtig und unterstützt das unter anderen mit Omega-3-/6 Fettsäuren aber auch Zink und Biotin ist enthalten. Der Magen und Darm wird mit Ballaststoffen unterstützt, damit die Verdauung stabil bleibt. Zähne & Knochen werden durch Kalzium und Phosphor unterstützt und gestärkt. Die Verdauung von Dacky ist mit dem Trockenfutter recht gut hingekommen. Von der Menge her gibt es nur eine kleine Tasse voll, jedoch steht das frei zur Verfügung. Es wird dann nachgefüllt, wenn der Napf leer ist.

  • Ohne Zuckerzusatz
  • Ohne Farbstoffe
  • Ohne Aromastoffe
  • Ohne Geschmacksverstärker
  • Ohne Zusatz von Konservierungsmitteln

Fazit zum Trockenfutter mit Geflügel

Das Trockenfutter ist bei Dacky gut angekommen und wurde auch gerne gefressen. Durch das Fressen zeigte Dacky mir das Er das mag. Die Beutel mit 1kg finde ich für kleine Hunde sehr gut, Dacky mag kein Futter, das zu lange offen steht. Er bekommt ja auch neben dem Trockenfutter auch Nassfutter oder selber gekochtes Futter. Preislich ist das Futter mit Geflügel auch in Ordnung und diese Sorte bekomme ich eigentlich in jeden DM-Laden.

Dein Bestes Exquisit mit frischem Geflügel Zusammensetzung

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.