Dein Bestes Exquisit
Haustiere

Dein Bestes Exquisit Nassfutter

Dacky hat mal von meiner Mutter mal einen Beutel mit Nassfutter bekommen. Gekauft hatte sie das bei DM. Dein Bestes Exquisit mit Wild& Huhn & feinem Gemüse in Gelee. Meine Tiere bekommen immer wieder was Leckeres von meiner Mutter und so bekommt Dacky immer so einen Portionsbeutel Nassfutter, das mag er immer sehr gerne und ein Beutel reicht für eine Mahlzeit. In einen Beutel sind 150g und man bekommt den Inhalt leicht aus dem Beutel. Hundefutter ist nicht immer gleich und dieses Nassfutter mag Dacky immer sehr gerne und gerade jetzt, wo das Wetter wärmer wird, bin ich damit zufrieden so frisst er die Menge auf, es bleibt nichts im Napf zurück was natürlich bei wärme auch nicht so gut ist.

Dein Bestes Exquisit Hundefutter

Nassfutter Exquisit für eine süße Hundenase

Das Nassfutter ist in einen Portionsbeutel, meistens kennt man das aus dem Katzenfutter Sortiment. Doch auch der Hund kann so was bekommen, eignet sich aber am besten für die kleinen Rassen. Ich habe das durch meine Mutter kennengelernt und kaufe das auch immer wieder gerne, dass ich in der Regel immer welche zu Hause habe. Der Preis liegt bei 0,65 Euro, was natürlich in Ordnung ist. Das Nassfutter im Beutel bekommt man leicht aus der Verpackung, einfach aufmachen und dann in den Napf geben. Die Sorte schmeckt Dacky sehr gut. Das Fleischgemisch mit Wild und Huhn kam gut an, das Gemüse sieht man, auch wenn man das Futter in den Napf gibt. Es ist in Gelee, jedoch ist das Gelee nicht so fest wie das aus dem Katzenfutter. Das Fleisch ist recht klein, ideal für kleine und alte Hunde.

Hier rümpft sich keine Nase

Positiv ist schon das der Geruch vom Nassfutter. Es riecht nicht sehr nach Hundefutter oder unangenehm, was ich selber sehr schätze. Ich mag es nicht, wenn es sehr, riecht. Das Futter wurde von Dacky sehr gut gefressen und vor allem verträgt Dacky das Exquisit Nassfutter sehr gut und vor allem kann Dacky das auch gut fressen. Leider gibt es das Exquisit Futter nur in einer Sorte, da würde ich mir wünschen, dass es das Futter noch in weiteren Sorten gibt.

  • Ohne Zuckerzusatz
  • Ohne Farbstoffe
  • Ohne Aromastoffe

Dein Bestes Exquisit Hundefutter zusammensetzung

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.