Haustiere

Dein Bestes Herzenslust

Dein Bestes von DM. Auch meine Katzen sollten mal was Neues bekommen und so habe ich ein paar Leckerbissen entdeckt. Ich habe ein paar Portionsbeutel Nassfutter gekauft. Ein paar neue Sorten von den ich euch heute 2 Vorstellen möchte. Dein Bestes Herzenslust mit Hähnchen & Cranberries und Dein Bestes Exquisit mit Hühnchen in zartschmelzender Käsesauce. Das sind aber nur 2 Sorten von 4 die ich gekauft habe. Die Geschmacksrichtungen hörten sich gut an und warum soll man die Katzen nicht auch einmal verwöhnen. Ich werde von den Portionstüten natürlich noch welche ich nachkaufen. Eine Tüte ist für eine ausgewachsene Katze natürlich nicht viel. Ich füttere die Portionstüten eher als Leckerbissen für zwischendurch. Die zweit anderen Sorten sind Dein Bestes Herzenslust mit Ente& Leber und Feigen und Dein Bestes Pasteten Zauber mit Geflügel & leckeren Stückchen mit Ente. Die beiden Sorten stelle ich später vor wenn meine Katzen, die probiert haben.

Dein Bestes Herzenslust mit Hähnchen & Cranberries 100g Portionsbeutel 0,35€

Dein Bestes Herzenslust Hähnchen Cranberries

Der Inhalt

Portionsbeutel mit 100g Inhalt als eine Art Pate, kam bei meinen Katzen gut an und wurde sofort gefressen. Es ist jedoch feines Futter als Pate, was schon zart aussieht, die braucht man einfach vorsichtig mit einer Gabel etwas zerdrücken.

Der Geruch
Das Nassfutter ist vom Geruch her nicht auffällig oder riecht unangenehm. Die beiden Sorten sind vom Geruch her in Ordnung und das wird es hier nun auch öfters im Napf geben.

Der Geschmack
Da kann ich eigentlich nichts zu schreiben, jedoch so schnell, wie die Näpfe leer waren, kann ich nur deuten, dass die Sorte lecker war und die Katzen sich danach noch gründlich geputzt haben. Hähnchen kommt ja sehr gut an und die Cranberries sind ja auch gesund und mit 2% im Futter enthalten.

Die Zusammensetzung

Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse 5% Hähnchen, Cranberries 2%, Mineralstoffe, Inulin 0,1%.
Fettgehalt 5,0%, Rohfaser 0,3%, Rohpreotein 9,5%, Rohasche 2,0%, Feuchte 83,0%
Ohne Zuckerzusatz, Ohne Farbstoffe, Ohne Aromastoffe

Dein Bestes Herzenslust Hähnchen Cranberries Zusammensetzung

Dein Bestes Exquisit Mit Hühnchen in zartschmelzender Käsesauce 85g kostet 0,40€

Dein Bestes Hühnchen zartschmelzender Käsesauce

Der Inhalt

Es sind sehr kleine feine Stückchen in einer Käsesauce. Man braucht zum kompletten Ausleeren der Tüte einen Löffel. Es ist eine leicht klebrige Masse die aber im Napf sich dann etwas verteilt. Die Soße ist reichlich vorhanden. Meine Katzen haben das sofort alles weggefressen.

Der Geruch
Ist auch bei der Sorte in Ordnung. Es riecht nicht unangenehm, sodass man hier sich keine Gedanken machen muss.

Der Geschmack
Auch diese Sorte wurde von meinen Katzen gut angenommen und sofort weg gefressen. Die Soße wurde als Erstes weg geschlappert und daher denke ich, dass der Geschmack sehr gut angekommen ist. Das Cremige mit der Soße sah aber auch lecker aus.

Die Zusammensetzung

Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse 10,0% vom Hühnchen, Getreide, Milch und Molkereierzeugnisse 4,0% Käse, Mineralstoffe, Inulin 0,1%.
Rohprotein 8,5%, Fettgehalt 5,5%, Rohfaser 0,3%, Rohasche2,0%, Feuchte 83,0%.
Ohne Zuckerzusatz, Ohne Farbstoffe, Ohne Aromastoffe

Dein Bestes Hühnchen zartschmelzender Käsesauce Zusammensetzung

Fazit zu den beiden Dein Bestes Nassfutter

Beide Sorten sind sehr gut angekommen bei meinen Katzen. Als besonderen Leckerbissen sind die beiden Sorten was Besonderes. Gerade, auch wenn man Katzen hat, die nicht alles mögen und fressen, ist das eine Alternative. Preislich sind die beiden Sorten auch in Ordnung.

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.