Haustiere

Dein Bestes Hundetrockenfutter

Dacky bekommt ja jetzt seit Wochen frisches Fleisch, also wir Barfen, was nun auch sehr gut klappt und für Dacky auch lecker ist. Was ich aber immer noch mache, ich biete Dacky etwas Trockenfutter an. Da möchte ich nicht drauf verzichten und er frißt auch nicht jeden Tag was davon, sondern nur wenn er mal Hunger drauf hat. Also biete ich immer in einen kleinen Napf eine kleine Menge an, zur freien Verfügung. Am liebsten mag er dann von Dein Bestes das Trockenfutter für kleine Hunde. Doch gerade da lag das Problem, ich musste durch 3 DM Märkte gehen, um das Trockenfutter zu bekommen. Dein Bestes Trockenfutter für kleine Hunde im neuen Design und einer anderen Geschmacksrichtung. Kaninchen, Geflügel und Granatapfelkerne und dann noch Getreidefrei.

Dein Bestes Kaninchen, Geflügel und Granatapfelkerne

Dein Bestes Trockenfutter für kleine Hunde Kaninchen, Geflügel und Granatapfelkerne,

eine neue Sorte, neues Design und natürlich war ich gespannt, wie Dacky das Futter annimmt. Das Futter ist perfekt für kleine Hunde aber auch alte Hunde von der Größe der Brocken her. Das Futter kann Dacky sehr gut fressen und verträgt das auch recht gut. Zudem finde ich sehr gut das das Trockenfutter Getreidefrei und Glutenfrei ist, gerade auch ideal, wenn der Hund gegen Getreide Allergisch reagiert. Wertvolle Ballaststoffe für Magen und Darm und die Darmflora als Unterstützung. Genauso das in dem Trockenfutter Grünlippenmuschelpulver enthalten ist, das ist sehr wichtig für die Gelenke und die Knorpel. Damit habe ich immer schon sehr gute Erfahrung gemacht und freue mich, dass das Pulver von den Grünlippenmuscheln enthalten ist. Lachsöl sorgt für gesunde Haut und das Fell und das Immunsystem wird durch Vitamine, Spurenelementen, Enzymen und Mineralien runden das ganze sehr gut ab. Und es ist ohne Zuckerzusatz, Farb- und Konservierungsmittel.  Das Trockenfutter wurde mit Tierärzten zusammen entwickelt.

Vertragen tut Dacky das Trockenfutter sehr gut und ich habe mich auch sehr gefreut, dass die Menge vom Trockenfutter auf 1000g erhöht worden ist. Vorher waren das um die 750g. Der Beutel ist zum Wiederverschließen, sodass der Beutel vom Trockenfutter nicht offen steht. Preislich war das Trockenfutter unter 3€ und ich hoffe, dass ich das auch bald wieder in meinen DM Markt bekomme.

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

4 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.