Dein Bestes Katzen-Milch laktosefrei

Uns erreichte ein Testpaket von DM für die Katzen. Es sind leckere Sachen für die Katzen dabei dir nun nach und nach probiert werden. Als Erstes habe ich von Dein Bestes Katzen-Milch meinen Katzen angeboten. Bis jetzt kannte ich das nur in den kleinen Flaschen, diese Verpackung hier finde ich aber praktisch, gerade wenn die Katzen nur wenig bekommen sollen. In einer kleinen Packung sind 20 ml enthalten. Da meine Katzen nicht alle Katzen-Milch mögen, ist das eine gute Idee. Den nur 2 meiner Katzen mögen nur Katzen-Milch und da sind diese Portionsbeutel praktisch.

Dein Bestes Katzen Milch Lili

Dein Bestes Katzen-Milch laktosefrei

Die Katzen-Milch tüten enthalten 20ml, was für einen Snack ausreichend ist. Vor dem Gebrauch die Tüte Schütteln, vorsichtig die Lasche weg ziehen und den Inhalt in einen Napf geben. Pro Tier kann man 2 kleine Milch-Tüten der Katze geben, ich gebe diese aber nicht jeden Tag, sondern nur ab und zu. Die Katzen-Milch ist von der Konsistenz her wie Milch und wurde sofort von Miss Lili angenommen und weg geschlappert. Klar die Katzen würden dann gerne mehr trinken. Ich finde Katzen-Milch in Ordnung, man kann das als Leckerbissen anbieten, aber auch wenn die Katze vielleicht krank ist und wieder fressen muss. Man kann die Milch aber auch mit Wasser vermischen und so die Katze animieren zum Trinken. Jedoch sollte man das Wasser nach 30 min. wechseln.

Die Katzen-Milch wurde für Katzen und Katzenkinder ab der 6. Woche entwickelt und ist laktosefrei. Man braucht die kleinen Milch-Tüten braucht man nicht im Kühlschrank aufbewahren. Da diese kleine Menge sofort verbraucht wird. Damit entfällt das im Kühlschrank aufbewahren. Man sollte aber die Katzen-Milch in die tägliche Fütterung mit einberechnen. Gerade wenn die Katze leicht an Gewicht zunimmt. Man sollte auch erst eine Portion geben, damit man sieht, wie die Katze auf die Katzen-Milch reagiert.

Dein Bestes Katzen Milch laktosefrei Milchtüte

Meine Katzen haben gut drauf reagiert, es gab keine Probleme. Als Snack für zwischendurch finde ich die Katzen-Milch Tüten sehr praktisch. In einen Karton sind 6 Katzen-Milch Tüten a 20ml. Was die jetzt kosten, kann ich noch nicht sagen, werde das aber beim nächsten Einkauf bei DM schauen.

Punkte zur Katzen-Milch

Ohne Zuckerersatz
Ohne Farbstoffe
Ohne Aromastoffe
Mit Vitaminen
Mit Biotin
Laktosegehalt unter 0,01% /100ml

Dein Bestes Katzen Milch laktosefrei Zusammensetzung

5 Kommentare

  • Ich kaufe sie auch sehr gern, unser Kater Bello mag sie. LG Romy

  • andrea blabusch

    wir haben hier 4 dm-märkte und einer hat diese kleinen milchpäckchen.
    sind die wieder raus aus dem sortiment ??

  • Jutta

    Hi…
    Diese Katzenmilch ist nicht zu empfehlen da sie pflanzliche Nebenerzeugnisse enthält. Das kann von Getreideresten über Schlacke alles mögliche sein. Kleine Portion hin oder her es gibt viele Sorten die keinen Zucker und keine pflanzlichen Nebenprodukte enthalten und wesentlich gesünder für unsere Stubentiger sind, wenn es denn schon unbedingt Katzenmilch sein muss 😉

  • dagmarhenriette

    ich habe die Milchpäckchen immer gekauft, da das das einzige Leckerli ist, das meine alte
    Perserkatze geliebt hat. LEIDER HAT DM DIE MILCH JETZT AUS DEM SORTIMENT GENOMMEN;
    SEHR SCHADE UND KUNDENUNFREUNDLICH.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.