Haustiere

Dein Bestes Malzpaste

Stöbern bei DM mache ich ja gerne. Aber nicht nur für mich und meine Familie, sondern ich stöbere dort auch immer wieder in der Ecke für die Tiere und bringe so das eine und andere mal mit. Es gibt dort auch ab und zu mal Limited Editionen, aber auch Produkte die man sonst für die lieben Tiere braucht. So schaue ich immer, ob ich was Leckeres entdecke und habe so Dein Bestes Malzpaste für die Katzen mitgenommen. So als Leckerbissen und zur Belohnung eine tolle Idee. Die Tube hat 100g und zudem ohne Zuckerzusatz.

Dein Bestes Malzpaste Daisy

Dein Bestes Malzpaste,

für die Katzen als Leckerbissen. Meine bekommen je nachdem wie ich möchte am Tag jeder etwas aus der Tube. Für die Miss Lili als kleine Belohnung, für die großen einfach als Leckerbissen. Es wird gerne angenommen, es scheint den Katzen gut zu schmecken und wenn es nach den Katzen geht, müsste es natürlich den ganzen Inhalt geben. Das gibt es aber nicht, es gibt höchstens 1 Teelöffel pro Katze am Tag. Die Zusammensetzung von der Malzpaste finde ich so in Ordnung, gerade eben aber auch, da ich von der Paste nicht viel füttere. Jedoch kann man die auch gut nehmen, wenn man ein Medikament zugeben muss und die Katze das nicht merken soll. Klappt mal ja und mal nein, kommt eben auch auf die Katze an.

Die Malzpaste ist mit 60% Malz eine natürliche Unterstützung wenn die Katze Haare verschluckt hat, das die sich dank der Malzpaste in Haarballen formen kann und so dann den Magen-Darm-Trakt unterstützt. Die Malzpaste enthält köstlichen Käse und ist dank der Tube auch leicht zu Portionieren. Ohne Zuckerzusatz-, Farbstoffe und keine Geschmacksverstärker. Die Tube mit 100g kostet 1,95€.

Zusammensetzung: Pflanzliche Nebenerzeugnisse (60% Malz), Öle und Fette, Milch- und Molkereierzeugnisse (1% Käse), Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Fisch und Fischnebenerzeugnisse.

Dein Bestes Malzpaste

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.