Dein Bestes natur verliebt Trockenfutter
Haustiere

Dein Bestes Natur verliebt Trockenfutter für Katzen

Beim Einkaufen habe ich für meine Katzen einen Beutel Trockenfutter gekauft. Bei DM habe ich mich für Dein Bestes Natur verliebt entschieden. Natur verliebt mit Huhn, Truthahn und sonnengereiftem Getreide. Das Futter wurde schonend im Dampf gegart und es sind 500g im Beutel für 1,75€. Bis jetzt kannten wir das noch nicht und so habe ich einen kleinen Beutel gekauft. Klein okay 500g ausreichend als Snack für meine Katzen. Auch wenn Getreide enthalten ist, habe ich mir einen Beutel gekauft. Schon vom Design her fällt das Trockenfutter den anderen gegenüber auf. Neugierig hat mich zudem auch noch die Zutaten wie kalt gepresstes Öl, Schwarze Johannisbeere, Joghurt und Hefeextrakte gemacht. Das Trockenfutter ist dampfgegart und Magen & Darm schonend. Ich war gespannt, wie meine Katzen das aufnehmen und fressen und ob sie das auch fressen. Leider haben meine Katzen aktuell eher das Mäkeln vom Futter sich angewöhnt.

Dein Bestes Natur verliebt Trockenfutter für Katzen

Also das Trockenfutter gekauft, daheim geraschelt und schon kamen alle an. Das geht ja schon mal gut, doch das heißt nicht, dass sie das auch fressen. Also den Beutel vorsichtig geöffnet. Man kann den Beutel auch gut Wiederverschließen so das der Geruch und das Trockenfutter in der Packung bleibt. Natur verliebt Trockenfutter ist vom Geruch her in Ordnung, nicht sonderlich auffallend. Die Brocken sind recht klein und mundgerecht und auch klein genug das man diese im Snackball oder Katzenspielzeug stecken kann. Ich habe meinen Katzen das aus der Hand genommen, Lili und Mini mochten das sofort. Die Kater waren etwas zögerlich, am Ende wurde das aber gut angenommen und wurde gerne gefressen. Vertragen wurde das Natur Trockenfutter sehr gut, pro Katze gibt es nur eine kleine Handvoll, je nachdem wie schnell die natürlich Spielen und sich beschäftigen, desto schneller ist es leer. Als Alleinfuttermittel füttere ich kein Trockenfutter, bei uns ist das eher ein kleiner Snack.

Mein Fazit zu Dein Bestes Natur verliebt Trockenfutter

Auch wenn hier Getreide im Futter enthalten ist, gefällt mir als Snack das Natur verliebt Trockenfutter recht gut. Meine Katzen haben das angenommen und gefressen. Das Katzenspielzeug war schnell leer. Vertragen haben alle das sehr gut, ich gebe immer eine kleine Menge in das Katzenspielzeug. Der Preis ist in Ordnung und ich werde das auch wieder kaufen.

Zusammensetzung von Dein Bestes Natur verliebt Trockenfutter

Geflügelfleischmehl (22,0 % vom Huhn, 4,0 % vom Truthahn), Maiskleber, Weizen, Mais, tierisches Fett, Gerste (6,5 %), Reis (4,0 %), Rübentrockenschnitzel, Geflügelleber, Leinsamen, Lachsöl (0,6 %), Geflügeleiweiß (hydrolisiert), Sonnenblumenöl (0,4 %), Chicoree-Inulin (0,2%), Bierhefe (getrocknet), Natriumchlorid, Trockenei, Joghurtpulver (0,2 %), Schwarze Johannisbeere-Pulver (0,1 %), Hefeextrakt, (getrockent = 0,04% beta-Glucane/Mannan-Oligosaccharide), Tagetesblütenmehl, Yucca schidigera-Pulver

Dein Bestes natur verliebt Trockenfutter Inhaltsstoffe

Das sind wir Niko 49 Jahre und ich Julia 45 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 3 Katzen, Columbus, Lili und Krümmel. 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.