Allgemein

Dein Bestes Natur verliebt Trockenfutter

Ein neues Trockenfutter habe ich bei DM entdeckt. Auch wenn meine Katzen nicht viel bekommen, so bekommen meine 3 Katzen doch mal was Leckeres. Ich habe mich so mal umgeschaut bei DM, ob es vielleicht etwas anderes gibt, was wir noch nicht ausprobiert haben. Und dann viel mir eine Tüte von Dein Bestes Natur verliebt in die Hände. Mit Huhn, Truthahn und sonnengereiften Getreide.  Das Trockenfutter ist schonend im Dampf vorgegart. Hörte sich so schon recht gut an, dass ich mich für diese Sorte entschieden habe.

Dein Bestes natur verliebt Trockenfutter

Dein Bestes Natur verliebt Trockenfutter,

für die Katzen. Das Trockenfutter ist mit Tierärzten entwickelt. Kaltgepresstes Öl, Schwarze Johannisbeere, Joghurt, Hefeextrakte, dampfgegart und sehr gut auf Magen und Darm abgestimmt. Ich fand das mit dem Joghurt auch sehr interessant, das ist stärkend für die Zähne und Knochen. Meine Katzen lecken schon mal einen Becher aus und so war ich hier auch gespannt, wie das mit dem Joghurt angenommen wird.  Kaltgepresstes Öl ist ein natürliches Omega-3 und Omega 6 Fettsäuren bestehend aus Sonnenblumenöl und Lachsöl. Sorgt für eine schöne Haut und glänzendes Fell. Die Schwarze Johannisbeere ist eine Frucht mit viel Vitamin C und sehr wichtig mit dem Zellschutz. Wertvolle Hefeextrakte unterstützen die Körperabwehrkräfte und unterstützen das Immunsystem. Mit dem sonnengereiften Getreide das reich an Ballastoffe unterstützt die Verdauung und die Darmflora.

Trockenfutter von Dein Bestes für die Katzen,

gibt es hier jeden Tag aber nur ein paar Bröckchen aus der Hand. Diese Brocken sind angenehm von der Größe her und wurden auch sofort gefressen. Selbst Mini Maus mag die und Vertragen haben alle 3 das Trockenfutter sehr gut. Die Sache mit dem Joghurt finde ich sehr ansprechend. Der Inhalt in der Tüte sind mit 500g zwar wenig, aber für unsere Zwecke ausreichend. Die Tüte kann man oben auch wieder verschließen, sodass es frisch bleibt. Das Futter kostet ca. 1,80€ wo man nicht meckern kann. Es gibt aber auch noch andere Sorten, die wir mal ausprobieren. Etwas Abwechslung muss ja auch für Katzen sein.

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.