Haustiere

Dein Bestes Reich an Lachs

Dein Bestes Adult reich an Lachs. Trockenfutter für meine Katzen. Es gibt zwar immer nur ein paar Bröckchen am Tag, aber ich habe bei DM die Sorte gekauft und meine Katzen durften das nun probieren und Versuchskatzen sein. Das Trockenfutter ist mit Tierärzten entwickelt worden. In dem Beutel sind 750g enthalten was bei uns schon gut einen Monat hält. Der Beutel ist wieder verschließbar und so trocken zum Aufbewahren. Das Trockenfutter ist gut für die Zahnpflege, für ausgewachsene Katzen geeignet.

Dein Bestes Adult reich an Lachs Trockenfutter

Reich an Lachs,

ein Festessen für die Katzen. Das Trockenfutter ist reich an Lachs. Ein Alleinfutter geeignet, auch wenn ich nur immer eine kleine Menge am Tag als Snack füttert. Es gibt wertvolle Zutaten für das Fell, die Verdauung, das Immunsystem und für Herz und Augen. Es sorgt für gesunde Zähne und verhindert das Bilden der Haarballen. Das Trockenfutter ist ohne Zuckerzusatz, Farbstoffe und ohne Konservierungsstoffe. Leider ist im Trockenfutter Getreide enthalten, aber durch die kleine Menge die meine Katzen bekommen kann ich da auch drüber hinweg sehen. Das Trockenfutter ist von der Größe her angenehm, man kann die Bröckchen aus der Hand geben. Vertragen haben meine Katzen das sehr gut. Auch Miss Lili hat was gefressen davon auch wenn sie noch nicht ausgewachsen ist. Besonders bei Daisy muss ich drauf achten was ich an Trockenfutter füttere und das die Brocken nicht zu klein sind. Dann schlingt er diese und muss sich später übergeben. Hier war das fressen recht gut, er kaut die Brocken recht gut und Verträgt die auch. Auch nach ein paar Tagen haben wir keine Probleme damit gehabt, was natürlich ein Punkt ist, dass ich das Trockenfutter gerne nachkaufe. Es gibt das Trockenfutter auch in anderen Geschmacksrichtungen. So kann man für Abwechslung sorgen. Der Beutel mit 750g kostet 1,79€ was vom Preis her auch in Ordnung ist.

Zusammensetzung: Getreide (14,0 % Reis), Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Fisch und Fischnebenerzeugnisse (14,0 % vom Lachs, getrocknet), Öle, Fette (u.a. 0,7 % Lachsöl), pflanzliche Nebenerzeugnisse (3,0 % Lignocellulosefasern, 0,1 % Zichorien-Inulin, 0,02 % Tagetesblütenmehl: reich an Lutein), Saaten (2,0 % Leinsamen), Mineralstoffe, Hefen (davon 0,04 % Hefeextrakt: reich an Beta-Glucanen)

Analytische Bestandteile: Rohprotein 32,0 %, Fettgehalt 18,0 %, Rohfaser 5,0%, Rohasche 7,0 %, Calcium 1,2 %, Phosphpor 1,0 %

Zusatzstoffe: Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe / kg: Vitamin A 20.000 IE, Vitamin D3 2.000 IE, Vitamin E (als all – rac – alpha – Tocopherylacetat) 300 mg, Biotin (als D (+) – Biotin) 250 µg, Vitamin C (als Ascorbylmonophosphat, Calcium – Natrium – Salz), 300 mg, Kupfer (als Kupfer – (ll) – sulfat, Pentahydrat) 12,5 mg, Eisen (als Eisen – (ll) – sulfat, Monohydrat) 70 mg, Jod (als Calciumjodat, wasserfrei) 1 mg, Mangan (als Mangan – (ll) – sulfat, Monohydrat) 9 mg, Selen (als Natriumselenit) 0,15 mg, Zink (als Zinksulfat, Monohydrat) 80 mg, Zink (als Glycin – Zinkchelat, Hydrat) 40 mg, Taurin 1.000 mg. Technologische Zusatzstoffe: Antioxidationsmittel.

Dein Bestes Adult reich an Lachs Trockenfutter Inhaltsstoffe

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.