Haustiere

Dein Bestes Snack-Stick für Atemfrische

Ich habe beim Stöbern wieder etwas Neues entdeckt in den Reihen der Tiernahrung. Und zwar von Dein Bestes Snack-Stick für Atemfrische. Ich war neugierig und zum Probieren nur 4 Stück gekauft. Eine Belohnung mit Rind und leckerer Salami für den Hund. Die kannten wir also noch nicht und ich war gespannt wie die speziellen Snacks mit Grüntee-Extrakt und Pfefferminze versehen sorgen für einen frischen Atem. Aufgefallen sind mir die durch das Türkise auf der Verpackung. Ob das jetzt den Atem frischer macht, kann ich nicht sagen. Dacky mag den Snack mit der Atemfrische auf jeden Fall und ich muss neue nachkaufen. Es scheint vom Geschmack her gut angekommen zu sein, den Dacky mag nicht alles, und wenn er was nicht mag, bleibt es liegen. Aber selbst die Katzen waren nicht zu bremsen, wenn Dacky nicht schnell genug war.

Dein Bestes Atemfrische Snack Hund Belohnung

Snack Stick für Atemfrische

Dein Bestes Atemfrische Snack Hund

Die Sticks sind ca. 25 min lang und wiegt 12 g. Ein Stick kostet 0,25€ und bekommt man in DM laden. Der Stick ist von leicht grünlich, war erst verwundert aber das kommt denke ich auch vom Grünentee her. Man kann den Snack im einen Stück füttern oder durchbrechen an den Kerben. Sehr schön finde ich auch das der grüne atemfrische Stick ganz ohne Getreide hergestellt wird. Und in den Atemfrische Snack sind auch keine Zuckerzusätze enthalten. Als Empfehlung für kleine Hunde ist 1 Stange am Tag.

Der Duft, von dem atemfrische Stick ist in Ordnung, ich rieche aber keine Minze raus, was natürlich auch in Ordnung ist. Gerade auch weil Dacky das dann vielleicht nicht mehr fressen möchte. Vielleicht merkt man den Frischekick auf langer Sicht. Ich werde aber nicht wegen dem frischen Atem den Snack kaufen, sondern weil Dacky den auch gerne mag. Preislich sind die natürlich auch in Ordnung, 25 Cent. Ein gesunder Snack für zwischendurch.

Dein Bestes Atemfrische Snack Hund Zusammensetzung

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.