Haustiere

Dein Bestes softe Belohnung ohne Getreide

Leckere Snacks für Dacky sind mir wichtig, ich habe bei DM einen Snack gefunden, der sogar ohne Getreide ist. Da wurde die Neugier natürlich groß, wie die kleinen Snacks sind und ob Dacky die auch essen mag. Die Geschmacksrichtung vom Snack ist Rind, Huhn und Lamm. Die kleinen Snacks sind in den Formen Herz das Rind, Knochen das Lamm und runde Form das Huhn. Und vor allem die kleinen Snacks sind weich und gut zu kauen für Dacky.

Dein Bestes soft Belohnung ohne Getreide

Weiche leckere Hundesnacks für den Hund

In der Tüte sind 60g. Recht wenig aber dadurch, dass man das nur als Snack oder Belohnung gibt und die natürlich nicht hart werden sollen, ist die Menge in Ordnung. Die Tüte ist wiederverschließbar, das finde ich natürlich sehr gut. Die kleinen Snacks sind in unterschiedlichen Formen und weich. Die kann Dacky auch sehr gut fressen, ab und zu mag er auch einen davon. Jedoch ist das nicht sein Lieblingssnack. Der Geruch von den Snacks ist schon eigen, daher immer die Tüte wieder fest zumachen. Ansonsten bei Dackys Hundefreunden kam der Snack gut an und so wurde das von den anderen Hunden aufgefressen. Dacky kann ja auch nicht alles fressen und lieber so, als wenn man das wegwirft.

Ohne Getreidezusatz im Hundesnack

Gerade für Hunde, die getreidefrei fressen müssen, ist dieser Snack sehr gut geeignet. Es zeigt aber auch, dass es ohne Getreide geht und da sollten andere Hersteller vielleicht mal mit ziehen und das umsetzen. Es geht ohne und Getreide gehört auch nicht so wirklich in den Hundemagen. Die Tüte mit den Hundesnacks nennt sich „Dein Bestes softe Belohnung ohne Getreide“. Der Snack ist auch ohne Zuckerzusatz und ohne Farbstoffe. Die Tüte kostet 0,95€ und bekommt man bei DM in der Tierabteilung und eigentlich immer zu bekommen, außer natürlich die sind ausverkauft. Da kann man aber nachfragen beim Verkäufer. Oft sind im Lager noch welche.

Dein Bestes soft Belohnung ohne Getreide Inhaltsstoffe

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.